Chapter 12: You Are My Angel
Freitag, 16. August 2013
London
Jacqueline’s POV
Ich stand wie auch schon gestern um sechs Uhr auf, duschte schnell und frühstückte dann. Wie am Tag zuvor bekam ich wieder eine Guten-Morgen-SMS von Niall und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen.
Morgen, Engel. Ich hoffe, du hast gut geschlafen? Ich hol dich nachher ab, muss dich was fragen. Bis später xx
Ich hatte es schon immer geliebt, wenn er mich Engel nannte.
Okay, bis später :)
Ich frühstückte noch fertig, schnappte mir dann meine Jacke und machte mich auf den Weg zum Café. Kurz vor sieben war ich dann dort und begrüßte Jenny. Dann machte ich mich an die Arbeit. Es war wie immer nicht so wahnsinnig viel los und ich konnte in Ruhe die Leute bedienen.
***
Ich warf einen Blick auf die Uhr, es war viertel nach drei. Nur noch 15 Minuten, dann hatte ich Feierabend.
„Jacqueline?“
Ich drehte mich um, meine Chefin hatte mich gerufen. „Ja?“
„Du kannst Feierabend machen, die restlichen Gäste bediene ich noch.“ sagte sie und lächelte mich an.
„Okay, danke. Bis Montag.“ meinte ich, holte schnell meine Tasche aus dem Personalraum und verließ dann das Café.
Ich wollte Niall gerade eine Nachricht schreiben, dass ich schon früher fertig war, als plötzlich ein Auto neben mir hupte. Verwirrt blickte ich nach links.
Das Auto ließ die verdunkelte Fensterscheibe hinunter und ein grinsender Niall kam zum Vorschein.
„Suchst du mich?“ fragte er.
„Ich wollte dir gerade schreiben, dass ich schon früher fertig bin.“ meinte ich lachend.
„Na dann, steig ein.“ sagte er.
Ich lief um das Auto herum und stieg auf der Beifahrerseite ein.
„Du siehst gut aus.“ meinte Niall und fuhr los.
„Ähm, danke. Du auch.“ sagte ich und blickte ihn an.
Er trug ein weißes T-Shirt mit einem komischen schwarzen Aufdruck und graue Jeans. Dazu hatte er schwarze Chucks an.
„Also, was willst du mich fragen?“ fragte ich ihn, nachdem wir ein paar Minuten gefahren waren.
„Nicht hier. Wir gehen zu mir, dann frage ich dich.“ antwortete er und legte grinsend eine Hand auf meinen Oberschenkel.
„Wie du meinst.“ sagte ich und blickte aus dem Fenster.
Seine Berührung verursachte ein Kribbeln auf meiner Haut.
Nach einigen Minuten kamen wir dann bei seiner Wohnung an und er parkte das Auto in der Garage. Dann gingen wir die Treppen zu seiner Wohnung hoch.
„Hast du Hunger?“ fragte Niall und blickte mich fragend an.
Ich nickte.
„Gut, ich koch uns was.“ meinte er grinsend.
Ich zog meine Jacke aus und hängte sie an die Garderobe, dann folgte ich ihm in die Küche.
„Und was kochst du?“ fragte ich ihn und setzte mich auf einen der Stühle.
„Spaghetti. Was anderes kann ich nicht, das weißt du doch.“ lachte er.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...