Chapter 38: Halloween
Donnerstag, 31. Oktober 2013
Tokio
Niall’s POV
Der restliche Monat war ziemlich schnell vergangen und Jacqueline und ich hatten jeden Tag miteinander geredet. Sie erzählte mir immer etwas von ihrem Studium und während wir facetimten zeigte ich ihr immer die Gegend, in der wir gerade waren. Heute Morgen waren wir in Tokio gelandet und ich war mit Liam und einem Bodyguard am Flughafen geblieben, weil Jacqueline und auch Melina nun jeden Moment landen müssten. Ich hatte ihr vorgeschlagen, dass sie heute zu mir kommen sollte, da wir heute Abend gemeinsam Halloween feiern wollten. Und da die zwei jetzt eine Woche lang Herbstferien hatten, hatten sie gestern Abend einen Flug nach Tokio genommen, der nun gleich landen müsste. Ich freute mich wahnsinnig darauf, sie endlich wieder sehen und in meine Arme schließen zu können. Ich hatte sie wirklich vermisst und es war schrecklich gewesen, sie nicht jeden Tag küssen zu können.
Liam stupst mich auf einmal an und ich blickte ihn verwundert an. Ich war mit meinen Gedanken völlig abgedriftet.
„Sie kommen.“ sagte Liam grinsend und zeigte mit seinem Finger in eine Richtung.
Ich folgte seinem Blick und musste lächeln. Ich zog mir schnell meine Kapuze über den Kopf und lief dann auf Jacqueline zu. Sie erkannte mich und begann zu lächeln. Mein Herz schlug schneller und ich wollte sie so schnell wie möglich in meine Arme schließen. Sie rannte auf mich zu und dann sprang sie mir in die Arme. Ich hob sie lachend hoch und küsste sie kurz. Dass ihre Tasche auf den Boden gefallen war, war mir herzlich egal.
„Ich hab dich so vermisst Ni!“ sagte sie kichernd, als ich sie wieder auf dem Boden absetzte und sie anblickte.
„Ich dich auch Babe.“ meinte ich und legte dann meine Lippen auf ihre.
Endlich konnte ich sie wieder küssen und in meinen Armen halten. Ich legte also meine Arme um ihre Taille und zog sie ganz nah an mich.
Wir lösten uns wieder voneinander und ich legte dann einen Arm um ihre Schulter.
„Können wir dann los? Wir müssen uns auf heute Abend vorbereiten!“ sagte Liam lachend und ich nickte.
Ich hob Jacquelines Tasche vom Boden auf und dann liefen wir zum Auto. Wir stiegen ein und dann fuhr uns unser Bodyguard zum Hotel, in dem wir untergebracht waren, während wir hier in Tokio waren.
Jacqueline blickte staunend aus dem Fenster und ich beobachtete sie lächelnd, während wir durch die Stadt fuhren. Zum Glück war der Flughafen nicht allzu weit vom Hotel entfernt und es gab kaum Stau, sodass wir nach ungefähr einer Stunde am Hotel ankamen. Wir stiegen aus dem Auto und gingen dann durch den Hintereingang ins Hotel, da am Haupteingang viele Fans standen.
Wir gingen schließlich in unsere Zimmer, wo wir unser Gepäck abstellten und uns unsere Schuhe auszogen. Dann zog ich Jacqueline erst mal wieder zu mir und küsste sie leidenschaftlich. Ich hatte es schließlich einen Monat lange nicht machen können. Sie küsste mich zurück und zog mich dann an meinem T-Shirt näher zu sich. Grinsend löste ich mich von ihr und zog mir das T-Shirt aus. Sie verstand und zog sich ihren Pullover aus. Ich nahm ihre Hand und führte sie zum Bett. Sie legte sich hin und ich kniete mich über sie.
„Ich liebe dich so verdammt sehr.“ flüsterte ich, während ich sanfte Küsse auf ihrem Oberkörper verteilte.
„Und ich liebe dich Niall.“ sagte sie und mein Herz schlug schneller, als sie das gesagt hatte.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...