Chapter 37: I Hope We Can Really Make It

6.2K 385 94
                                    

Chapter 37: I Hope We Can Really Make It

 

Freitag, 04. Oktober 2013

London

 

Jacqueline’s POV

Ich war nun seit einer Woche und ein paar Tagen wieder zurück in London. Niall und ich schrieben jeden Tag und facetimten auch oft. Ich freute mich immer jeden Abend darauf, ihn wieder zu sehen und seine Stimme hören zu können. Bei ihm war es dann immer morgens und er war noch ziemlich müde wegen den Konzerten am Abend zuvor. Aber trotzdem stellte er extra seinen Wecker früher für mich, was ich ziemlich süß fand.

Ich lag gerade im Bett und schrieb mit Niall. Auf einmal ging die Tür zu meinem Zimmer auf und Melina blickte mich mit großen Augen an.

„Du weißt schon, dass wir in einer halben Stunde los müssen, oder? Die Vorlesung beginnt in einer Stunde!“ sagte sie und ich riss meine Augen auf.

Mein Blick wanderte zur Uhr an der gegenüberliegenden Wand und ich stand schnell auf.

„Verdammt, ich hab gedacht es wär erst halb sieben! Ich beeil mich Meli.“ meinte ich und lief schnell ins Bad, nachdem ich mir frische Klamotten geschnappt hatte.

Heute war der Studienbeginn für Melina und mich und wir mussten in einer Stunde an der Uni sein, da dort unsere erste Vorlesung beginnen würde. Ich schrieb Niall schnell, dass ich jetzt keine Zeit mehr hatte und er meinte, dass es kein Problem sein würde, da er jetzt sowieso los zu einem Interview musste.

Ich zog mich also schnell an, schminkte mich ein bisschen und richtete dann noch meine Haare. Dann ging ich wieder zurück in mein Zimmer und griff nach der Tasche, die ich glücklicherweise schon gestern gepackt hatte, und ging in die Küche, wo bereits Dylan und Melina am Tisch saßen und frühstückten.

„Du bist spät dran.“ meinte Dylan und schaufelte sich weiter Cornflakes in seinen Mund.

„Ich hab noch mit Niall geschrieben.“ sagte ich und er blickte mich grinsend an.

Ich schmierte mir schnell etwas Marmelade auf einen Toast, den ich dann aß. Nachdem wir dann alle gefrühstückt hatten, räumten wir schnell den Esstisch ab und stiegen dann in Dylans Auto, um zur Uni zu fahren. Dylan studierte ja schon ein Jahr länger dort, also kannte er den Weg gut und wir hatten den Campus schnell erreicht. Dylan parkte das Auto und dann stiegen wir aus. Ich hängte mir meine Tasche über die Schulter und blickte mich glücklich um. Endlich war es soweit, ich studierte! Melina und ich hatten alles schon so lange geplant und endlich konnten wir unseren Traum verwirklichen und gemeinsam hier in London studieren.

„Also, man sieht sich dann in der Mittagspause! Ich muss jetzt los, sonst komm ich zu spät.“ meinte Dylan und winkte uns noch einmal zu, ehe er zu Alina lief und sie zur Begrüßung küsste. Dann liefen die beiden Hand in Hand in ein Gebäude und ich blickte ihnen lächelnd hinterher. Ich war glücklich, dass er endlich eine Freundin gefunden hatte.

„Also, los geht’s Jackie! Auf ins Abenteuer!“ sagte Melina und hakte sich bei mir unter.

Gemeinsam liefen wir dann auf die große Tür zu und betraten lachend das große Gebäude. Viele Studenten liefen eilig um uns herum und ich atmete einmal tief ein und aus und drehte mich dann grinsend zu Melina.

„In welchem Raum haben wir nochmal die Vorlesung?“ fragte ich sie und sie schüttelte lachend den Kopf.

„Du warst wohl zu sehr mit Niall beschäftig, in letzter Zeit, was? Raum 312, im dritten Stock Süße.“ meinte sie und ich zwickte ihr in die Wange.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt