Chapter 49: I Think You Call It True Love
Samstag, 28. Dezember 2013
London
Niall’s POV
Ich war gerade auf dem Rückweg zu Jacqueline, nachdem ich gerade bei unserem Management war. Ich war froh, dass alles geklappt hatte. Ich hatte ihnen nämlich erzählt, dass Jacqueline und ich schon länger zusammen waren und, dass ich die Beziehung öffentlich machen wollte. Sie waren anfangs nicht wirklich begeistert davon, doch ich hatte ihnen klar gemacht, dass so oder so Fotos von mir und Jacqueline auftauchen würden und schließlich waren sie doch damit einverstanden.
Ich musste lächeln, da ich einfach nur glücklich war. Jetzt stand der Beziehung von uns wirklich nichts mehr im Weg. Und ich wusste, dass wir auch den letzten Schritt gemeinsam schaffen würden: den Fans von uns zu erzählen.
Schließlich hatte ich meine Wohnung erreicht und schloss die Tür auf. Jacqueline hatte die letzte Woche jede Nacht bei mir geschlafen und würde das auch die nächste Zeit noch tun, da wir beide frei hatten. Und wir wollten so viel Zeit wie möglich miteinander verbringen, da ja in ein paar Monaten unsere Stadientour anfangen würde, und da würden wir uns kaum noch sehen können.
Ich ging in die Küche und erblickte Jacqueline, die gerade aufstand und auf mich zukam.
„Morgen Niall.“ sagte sie und umarmte mich.
„Morgen.“ meinte ich und küsste sie.
„Und, wie war’s?“ fragte sie dann und blickte mich neugierig an.
„Naja, also das Management war nicht wirklich davon begeistert.“ fing ich an und sie seufzte. „Aber jetzt sind sie damit einverstanden!“ fügte ich grinsend hinzu und Jacqueline schlug mir leicht auf die Schulter.
„Also dürfen wir uns jetzt in der Öffentlichkeit küssen?“ fragte sie mich und ich nickte glücklich.
„Jetzt können wir endlich richtig zusammen sein.“ sagte ich und zog sie nah an mich, bevor ich meine Lippen auf ihre drückte.
***
Dienstag, 31. Dezember 2013
London
Jacqueline’s POV
Niall und ich waren gerade auf dem Weg zum Gary Barlow Konzert, wo wir heute Silvester feiern wollten. Niall hatte die Karten schon länger gekauft und sie mir mit ein paar anderen Sachen auf Weihnachten geschenkt. Danach würden wir wahrscheinlich zum Funky Buddha gehen, und ich musste grinsen, als ich daran dachte, wie wir uns vor ein paar Monaten dort wieder getroffen hatten. Es war schon erstaunlich, wie sich seitdem alles verändert hatte. Aber ich war jetzt glücklich.
Den Fans hatten wir noch nichts erzählt, das wollten wir erst irgendwann nächsten Monat machen, denn dieses Jahr wollten wir noch alles so ruhig wie möglich haben.
Einer von Nialls Bodyguards ließ uns schließlich auf einem Parkplatz aus dem Auto steigen und Niall und ich liefen auf die Halle zu, in der das Konzert stattfinden würde. Wie sich herausstellte, waren Liam und Melina auch hier und ich konnte es kaum erwarten, sie zu fragen, wie es bei Liam Zuhause gewesen war.
Wir betraten schließlich das große Gebäude und ich folgte Niall einfach, da ich annahm, dass er den Weg wusste. Auf dem Weg zu unseren Sitzen trafen wir auf ein paar bekannte Gesichter - Olly Murs, Ed Sheeran und so weiter. Es war wirklich toll, dass ich all diese Berühmtheiten in echt sehen konnte und ich war wirklich aufgeregt.
DU LIEST GERADE
Change
أدب الهواة❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...