Epilog
14. Februar 2018
Paris
Jacqueline’s POV
Ich blickte über Paris und drehte meinen Kopf zu Niall, als er mein Gesicht mit seiner Wange umfasste.
„Weißt du noch, vor 4 Jahren, als wir auch hier waren?“ fragte Niall mich und ich blickte ihn lächelnd an.
„Ja. Das war schön. Unser erster Urlaub.“ meinte ich kichernd und kuschelte mich mehr in Nialls Pullover, da hier auf dem Eiffelturm ein starker Wind wehte.
„Das war es.“ flüsterte Niall und legte seine Arme um mich.
Erinnerungen und Bilder tauchten in meinem Kopf auf und ich lächelte. Vor vier Jahren waren wir nämlich im Februar, am Valentinstag, auch gemeinsam in Paris gewesen. Kurz davor hatten Niall und ich unsere Beziehung öffentlich gemacht. Anfangs war es zwar schwierig gewesen und ich hatte viele Hassnachrichten bekommen, doch das hatte nach einiger Zeit nachgelassen und die meisten Fans hatten mich akzeptiert. Niall und ich verbrachten damals eine Woche in Paris und verliebten uns sofort in diese Stadt.
Ich blickte zu Niall hoch und betrachtete ihn. Seine Gesichtszüge waren noch markanter geworden, aber er hatte noch immer das gleiche Strahlen in seinen blauen Augen, und das gleiche Grinsen, das er als Junge hatte, umspielte sein Gesicht. Sein Blick fiel auf mich und sein Lächeln wurde breiter.
„Ich liebe dich.“ flüsterte er und legte seine Lippen auf meine.
Ich küsste ihn glücklich zurück und dachte an die Zeit, die wir gemeinsam verbracht hatten.
One Direction hatten sich vor zwei Jahren, nach einer weiteren Stadientour, aufgelöst, und seitdem wohnten Niall und ich gemeinsam in Nialls Wohnung in London, doch wir planten, wieder zurück nach Irland zu ziehen, da wir beide unsere Heimat vermissten. Ich hatte mein Studium als Designerin beendet und arbeitete jetzt in einem bekannten Modeunternehmen. Nialls Beziehungen hatten mir das möglich gemacht.
Niall arbeitete jetzt, nach seiner Karriere, als Songschreiber für andere Bands. Die Jungs hatten geplant, in ein paar Jahren eventuell ein Comeback zu machen, aber jetzt war erst einmal die Zeit gekommen, in der jeder mit seiner Freundin Zeit verbringen und eine Familie gründen wollte. Zayn und Elena hatten bereits letztes Jahr geheiratet, und ich war mir sicher, dass auch die anderen Paare bald soweit sein würden.
Niall löste sich auf einmal von mir und trat einen Schritt von mir weg. Ich blickte ihn zuerst verwirrt an, doch als er vor mir auf die Knie ging, wich die Verwirrung dem Schock. Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet.
„Ich liebe dich so sehr Jacqueline. Du bist die Liebe meines Lebens. Ohne dich bin ich nicht komplett, ich brauche dich. Du bist immer da für mich und ich wüsste nicht, was ich ohne dich tun würde. Und deshalb will ich dich fragen, ob du den Rest deines Lebens mit mir verbringen willst und meine Frau werden willst?“ fragte er und Tränen sammelten sich in meinen Augen.
„Ja ich will.“ flüsterte ich und Nialls Gesicht erhellte sich. Er nahm meine zitternde Hand in seine warme und schob einen Ring an meinen Ringfinger.
„Ich liebe dich. So sehr.“ sagte ich, als Niall aufstand und mir tief in die Augen blickte.
„Und ich liebe dich. Das habe ich schon immer und ich werde es auch immer tun.“ hauchte er, bevor seine Lippen auf meine trafen.
Wer hätte gedacht, dass alles so enden würde? Dass Niall und ich tatsächlich wieder zusammenkommen würden und ich ihm vergeben würde?
Ich wusste nicht, woran es lag, dass alles so passiert war, wie es passiert war, aber ich war froh darüber. Denn jetzt wussten Niall und ich wirklich, dass wir nicht ohne den anderen leben konnten.
Und ich schätze, auch wenn es ein schwieriger Weg für uns beide war, haben wir es gemeinsam geschafft und das alles hat uns nur noch stärker gemacht.
Man sollte also niemals aufgeben, sondern um das kämpfen, was man liebt.
Denn man kann eine Person nicht ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.
A/N:
So, jetzt ist die Story vorbei :o danke nochmal an alle, die sie gelesen haben ♥
Ich werde keine Fortsetzung machen, da mir dazu die Ideen fehlen, und ich mich mehr auf Angel und Teenage Dirtbag konzentrieren möchte :)
In den nächsten Tagen kommt noch eine Playlist mit Liedern, die ich während dem Schreiben gehört habe ♥
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...