Chapter 18: You’re The Only One Left
Montag, 19. August 2013
London
Niall’s POV
Die Klingel meiner Haustür riss mich aus dem Schlaf und ich schreckte verwirrt auf. Wer zum Teufel war das denn jetzt?
Verschlafen drehte ich mich um, mit der Erwartung, dass Jacqueline neben mir liegen würde. Doch dort war sie nicht.
Ein Schmerz durchzuckte mein Herz.
Sie war einfach verschwunden.
Genauso, wie vor drei Monaten.
Wütend stand ich auf und ging zur Tür. Ich öffnete sie und blickte in die Gesichter von Zayn, Liam, Louis und Harry. Sie blickten mich sauer an.
„Was ist denn?“ grummelte ich und lief in die Küche.
Ich hörte, wie sie mir folgten, und drehte mich um.
„Niall, du weißt schon, dass wir in ungefähr einer Stunde die Pressekonferenz und die ganzen Interviews danach haben wegen dem Film, oder?“ sagte Louis und zog eine Augenbraue hoch.
Fuck.
Das hatte ich total vergessen. Und das nur wegen ihr, sie brachte mich total durcheinander.
„Ähm, klar weiß ich das.“ murmelte ich und fuhr mir durch die Haare.
„Und wieso stehst du dann nur in Boxershorts da und siehst aus, als ob du letzte Nacht irgendein Mädchen hier gehabt hättest?“ fragte Harry und blickte mich verächtlich an.
„Sie ist nicht nur irgendein Mädchen, und du weißt gar nichts, also halt die Klappe!“ fuhr ich ihn wütend an, doch Harry grinste wissend.
„Okay, wir wollen jetzt nicht diskutieren. Sei einfach in einer Viertelstunde fertig, wir warten im Auto.“ sagte Liam und die vier verließen meine Wohnung.
Sauer öffnete ich die Tür zum Badezimmer und stieg unter die Dusche.
Wie konnte sie es wagen, wieder einfach so zu verschwinden und mich zu verlassen?
Und das nach der letzten Nacht, die so wunderschön war?
„Wow, das war wunderschön.“ flüsterte ich und blickte sie an.
Ich verlor mich, wie so oft, in ihren wahnsinnig grünen Augen, die so schön strahlten.
„Ja, das war es.“ sagte sie leise und lächelte mich an.
Ich musste zurücklächeln und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr.
„Du bist wunderschön.“ flüsterte ich und sie wurde leicht rot.
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn und sie grinste.
„Gute Nacht.“ meinte sie und kuschelte sich in meine Arme.
„Träum süß.“ flüsterte ich und zog sie fest an mich.
Ich atmete ihren Duft ein und schlief glücklich ein.
Nach dem Duschen zog ich mir schnell etwas an, schnappte mir mein Handy und rannte dann die Treppen hinunter. Leicht außer Atem stieg ich schließlich ins Auto ein und ließ mich auf den Sitz neben Zayn fallen.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...