Chapter 24: Never Do That Again
Dienstag, 3. September 2013
London
Jacqueline’s POV
Niall fuhr los und ich blickte wieder aus dem Fenster. Auf einmal klingelte sein Handy und ich zuckte wegen dem plötzlichen Geräusch zusammen. Niall grinste und stellte sein Handy in der Sprechanlage seines Autos auf laut.
„Hallo?“
„Hi Niall, hier ist Liam. Ähm, wir müssten uns nochmal kurz treffen, Simon hat mich angerufen und wir müssen noch was wegen Australien besprechen. Ich hab den anderen schon Bescheid gesagt, wir wollten uns im Olivier’s treffen.“ sagte Liam schnell und ich hörte in seiner Stimme, dass er Angst hatte, dass Niall ihn gleich anschreien würde.
Niall seufzte und man sah ihm an, dass er genervt war, aber er reagierte relativ gelassen. Er blickte mich entschuldigend an und antwortete dann Liam. „Okay, wir sind in einer Viertelstunde da.“
„Gut. Ähm, wir?“ fragte Liam und ich hörte, dass er verwundert war.
„Ja, Jackie ist bei mir. Bis gleich.“ sagte Niall und legte dann auf.
„Tut mir leid, aber wir müssen wohl unser Essen um etwas nach hinten schieben. Ich hoffe, das macht dir nichts aus.“ meinte er und blickte mich kurz an.
„Nein, ist schon okay. Wir können ja dort mit ihnen essen.“ sagte ich lächelnd und Niall nickte.
Nach einer Weile bog er dann nach rechts ab und parkte auf einem großen Parkplatz. Er schaltete den Motor aus und ich stieg aus dem Auto. Dann liefen wir zur Eingangstür des großen Restaurants und Niall hielt mir grinsend die Tür auf.
„Danke.“ meinte ich lachend und betrat das Haus.
Niall folgte mir und blickte sich dann suchend im Raum um. „Niall! Hier sind wir!“ hörte ich auf einmal Louis von der anderen Seite des Raumes rufen. Er blickte lächelnd zu mir und ich lächelte zurück.
Ich stupste Niall an der Schulter an und er drehte sich um. „Sie sind dort hinten.“ meinte ich und zeigte auf Louis der uns grinsend winkte.
Niall verdrehte die Augen und lief durch den Raum, bis er den Tisch erreicht hatte, an dem die anderen saßen. Ich folgte ihm und dabei fiel mir auf, dass das wohl ein ziemlich nobles Restaurant sein musste, da es sehr edel eingerichtet war und die Tischdecken sogar bis fast auf den Boden gingen. Niall setzte sich auf einen freien Stuhl und Harry deutete dann auf einen weiteren Stuhl, der gegenüber von Nialls Stuhl war. Ich lächelte Harry an und nahm dankbar platz.
„Habt ihr schon bestellt?“ fragte Niall und die anderen schüttelten den Kopf.
„Wir sind auch erst gerade gekommen. Wir haben bis jetzt noch nichts bestellt.“ sagte Zayn und lächelte mich an.
Ich lächelte zurück. Sie waren wirklich alle total freundlich, ich wusste nicht, was Niall gegen sie hatte.
„Wo kommt ihr denn her?“ fragte Harry neugierig, nachdem auch Niall und ich etwas zu trinken bestellt hatten.
„Wir waren beim iTunes Festival, Olly Murs ist aufgetreten.“ antwortete ich und begann, davon zu erzählen, wie toll es gewesen war.
„Ich glaube, wir sollten mal bestellen.“ sagte Niall auf einmal und unterbrach mich somit.
Ich blickte ihn wütend an, doch er grinste nur fies. Ich wollte ihm gerade antworten, aber dann kam der Kellner und wir gaben unsere Bestellungen auf.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...