Chapter 48: Merry Christmas

3.8K 299 55
                                    

Chapter 48: Merry Christmas

 

Montag, 23. Dezember 2013

Dublin/Mullingar

 

„Das wird so toll! Ich kann’s kaum abwarten, bis wir endlich landen!“ sagte Melina und zappelte aufgeregt auf ihrem Sitz herum.

„Beruhig dich Schatz. Du machst mich ziemlich nervös. Was, wenn mich deine Eltern nicht mögen?“ fragte Liam und Melina blickte ihn an.

„Quatsch. Sie werden dich lieben.“ meinte sie und küsste Liam.

Ich blickte grinsend zu Niall, der mich bereits anlächelte und mir dann auch einen Kuss auf die Lippen drückte.

Wir befanden uns gerade im Flugzeug nach Dublin - ich hatte Niall überreden können, einen Ausflug mit Liam und Melina nach Mullingar zu machen. Außerdem war morgen Weihnachten, und wir wären sowieso nach Hause gegangen, also passte es gerade.

„Ich bin froh, dass wir Weihnachten wieder zusammen feiern.“ flüsterte ich Niall zu und er nickte.

„Ich auch.“ meinte er und legte einen Arm um mich.

Es war früh morgens und es ging gerade die Sonne auf. Wir waren gestern direkt nach dem Konzert nach Hause gegangen und warn heute Nacht dann zum Flughafen gefahren. Nun würden wir gleich in Dublin landen und Greg würde uns abholen, da auch er nun nach Mullingar fahren würde, um Weihnachten mit der Familie zu feiern.

Ich kuschelte mich an Niall und versuchte, noch ein bisschen zu schlafen, da ich sehr müde war.

***

Jemand stupste mich an der Nase an und ich öffnete verwirrt meine Augen. Ich erblickte dunkelblauen Jeansstoff und richtete mich auf. Niall lachte und ich gähnte müde.

„Du hast auf meinem Schoß geschlafen.“ sagte er und lachte noch immer.

„Du bist halt bequem.“ murmelte ich und schnallte mich an, da das Anschnallsymbol im Flugzeug blinkte.

„Du bist süß, wenn du verschlafen bist.“ meinte Niall und küsste mich auf die Stirn.

Ich lächelte ihn an und blickte dann aus dem Fenster des Flugzeuges.

„Wie lange hab ich geschlafen?“ fragte ich und spürte, wie Niall seinen Kopf in meiner Halsbeuge vergrub, weshalb ich kurz kichern musste.

„Höchstens zwanzig Minuten.“ meinte er und ich seufzte. Es kam mir länger vor.

Ein paar Minuten später landeten wir schließlich und wir zogen uns alle unsere Winterjacken an, da es draußen ziemlich schneite. Wir durchliefen die Sicherheitskontrolle und holten dann unsere Koffer ab. Es war ziemlich wenig los, und so kamen wir schnell aus dem Flughafen raus und suchten Greg. Schließlich hatten wir ihn entdeckt und stiegen alle in sein großes, weißes Auto ein.

„Zum Glück hat alles geklappt mit dem Flug.“ meinte Greg und Niall, der vorne auf dem Beifahrersitz saß, nickte.

„Ja, fast hätten wir nicht fliegen können, wegen dem vielen Schnee. Das wäre schrecklich gewesen.“ sagte Niall.

„Und ihr seid also auch zusammen, was?“ fragte Greg dann und blickte kurz durch den Innenspiegel auf Liam und Melina.

„Jap. Seit fast genau vier Monaten jetzt.“ meinte Melina lächelnd.

„Hach, ist das nicht schön, dass an Weihnachten so viel Liebe herrscht?“ meinte Greg und lachte dann.

Wir redeten auf der weiteren Autofahrt miteinander und es war wirklich schön, wieder zurück in Mullingar zu sein.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt