Chapter 32: Behind Blue Eyes
Montag, 23. September 2013
Adelaide
Am nächsten Morgen wachte ich auf und musste sofort an letzte Nacht denken. Besser gesagt an das, was Niall gesagt hatte. Was hatte das zu bedeuten? Waren wir jetzt wieder zusammen? Dabei wollte ich doch nicht, dass es noch einmal so weit kommt. Es war wirklich an der Zeit, dass wir endlich mal miteinander Klartext reden würden. So konnte es nicht weitergehen.
Ich seufzte und stand auf. Dann ging ich erst mal unter die Dusche und zog mich danach an. Melina war schon weg und ich nahm an, dass sie mit Liam frühstücken gegangen war. Deshalb ging ich runter in den Speisesaal und tatsächlich, alle anderen saßen an einem Tisch und frühstückten.
„Morgen.“ sagte ich und setzte mich neben Melina, nachdem ich mir etwas zu Essen geholt hatte.
„Du schläfst ganz schön lange.“ bemerkte Calum und blickte mich grinsend an.
„Das ist wegen dem Jetlag.“ meinte ich nur und blieb dann still. Ich war einfach unheimlich müde.
Ich spürte Nialls Blick auf mir, doch ich schaute nicht zu ihm. Ich konnte ihm jetzt einfach nicht in die Augen schauen.
Nach dem Frühstück gingen Melina und ich wieder auf unsere Zimmer. Liam meinte, dass wir in einer Stunde fertig sein müssten, da wir uns dann auf den Weg zur Arena machen würden, da die Jungs dort heute ihr erstes Konzert der Take Me Home Tour in Australien hatten. Ich war aufgeregt, denn es war schon lange her, seit ich das letzte Mal bei einem Konzert von One Direction gewesen war, und ich würde auch zum ersten Mal die Jungs von 5 Seconds of Summer live erleben.
***
Wir saßen im Auto und ich vermied es noch immer, Niall anzuschauen. Ich spürte aber wieder seinen Blick auf mir, und es war mir klar, dass ich ihn nicht den ganzen Tag lang ignorieren könnte. Ich konnte es aber zumindest versuchen und unser Gespräch hinauszögern. Wir kamen schließlich bei der Arena an, und man hörte schon das Kreischen ein paar Fans. Ich wunderte mich, wieso die jetzt schon hier waren. Das Konzert würde doch erst in 6 Stunden beginnen…
Die Jungs mussten Backstage und deshalb setzten Melina und ich uns in die Halle. Die Jungs würden bald einen Soundcheck haben und so könnten wir ihnen zuhören. Melina und ich unterhielten uns gerade über sie und Liam und dann schreckte ich plötzlich zusammen, da ein lautes quietschendes Geräusch durch die Halle tönte.
„Sorry!“ rief jemand und ich erkannte Louis auf der Bühne.
Ich musste lachen und winkte ihm zu. „Hi Louis!“
Er kniff seine Augen zusammen und dann schien er mich erkannt zu haben. „Hi Jackie! Und Melina.“ meinte er lachend und verbeugte sich.
Die anderen traten hinter ihm auf die Bühne und dann ertönten die ersten Klänge von Over Again. Liam begann zu singen und ich bekam eine Gänsehaut. Doch als Niall sang, bekam ich Tränen in den Augen.
“Now she’s feeling so low since she went solo, hole in the middle of my heart like a polo. And it’s no joke to me. So we can we do it all over again?”
Er blickte mich direkt dabei an, als er sein Solo sang und ich starrte zurück in seine blauen Augen. Seine Stimme war so wunderschön und ich konnte nicht anders.
Nach dem Soundcheck gingen Melina und ich Backstage zu den anderen. Die Jungs von 5 Seconds of Summer waren auch schon da und würden in weniger als einer Stunde das Konzert eröffnen. Ich saß auf einem Stuhl und blickte mich gelangweilt um. Jeder hier schien eine Beschäftigung zu haben außer ich. Plötzlich stupste mich jemand an der Schulter an und ich blickte nach oben. Luke grinste mich an und ich lächelte zurück. Doch dann dachte ich wieder an Nialls Worte und mein Lächeln erstarb. Luke schien dies zu bemerken, denn er runzelte seine Stirn.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...