Chapter 28: Niall's Birthday

7K 407 54
                                    

Chapter 28: Niall’s Birthday

 

Freitag, 13. September 2013

Melbourne

 

Niall’s POV

Mir war verdammt warm und ich konnte deshalb nicht mehr richtig schlafen. Nachdem ich also einige Minuten wach war, aber mit geschlossenen Augen dalag, öffnete ich dann doch meine Augen. Die Sonne, die durch das Fenster schien, stach mir ins Auge und ich musste ein paar Mal blinzeln, um mich an das helle Licht zu gewöhnen. Dann blickte ich mich kurz im Zimmer um, bis mein Blick schlussendlich auf Jacqueline liegen blieb. Sie schlief friedlich und hatte sich an mich gekuschelt. Ich musste grinsen. Ich blickte auf mein Handy und bemerkte, dass es schon fast Mittag war. Ich entschloss mich also dazu, Jacqueline leicht anzustupsen, um sie aufzuwecken. Ich berührte ihre Haut und sie bekam eine Gänsehaut. Ihre Haut war kalt, im Gegensatz zu meiner warmen Hand. Das war schon immer so gewesen.

„Jackie, aufwachen! Es ist schon fast Mittag!“ sagte ich leise und stupste ihre Nase an.

Sie vergrub ihren Kopf in meiner Brust und ich kicherte, da ihre Haare mich kitzelten. „Ich will nicht aufstehen.“ murmelte sie.

„Es gibt aber gleich Essen.“ meinte ich und strich ihr durch ihr weiches Haar.

Sie seufzte und löste sich dann von mir. „Na gut.“ Sie setzte sich auf und gähnte. „Wo ist denn das Badezimmer?“ fragte sie mich dann und blickte mich müde an.

„Gegenüber.“ sagte ich und sie nickte.

Dann stand sie auf, ging zu ihrem Koffer, holte ein paar Klamotten raus und ging dann aus dem Zimmer. Ich stand ebenfalls auf und zog mich hier um. Ich blickte nochmal auf mein Handy und bemerkte erst dann, dass ich einige neue Nachrichten hatte. Die Jungs, ein paar meiner Freunde und auch Greg hatten mir gratuliert. Dass Greg mir geschrieben hatte und mich auch von meiner Mutter grüßte, brachte mich zum Lächeln. Es bedeutete mir viel. Vielleicht würden wir uns ja doch wieder vertragen. Ich hoffte es wirklich sehr. Ich schrieb allen zurück und verließ dann das Zimmer. Ich klopfte an die Badezimmertür und nach wenigen Sekunden wurde sie geöffnet.

„Ich bin gleich fertig.“ informierte mich Jacqueline und ich nickte.

Ich putzte mir schnell die Zähne, und als sie dann auch fertig war, gingen wir gemeinsam runter in die Küche. Deo und Julie saßen bereits am gedeckten Tisch und lächelten uns an, als wir die Küche betraten.

„Alles Gute zum Geburtstag Niall!“ sagte Julie und umarmte mich. „Danke.“ meinte ich und wir setzten uns an den Tisch.

„Du bist also Jacqueline, richtig? Schön, dich mal in echt zu sehen.“ sagte Julie dann und blickte Jacqueline neugierig an.

„Ja, aber Sie können mich Jackie nennen.“ meinte Jacqueline lächelnd.

„Okay. Ich bin Julie, Deos Freundin.“ lächelte Julie. „Niall hat uns schon sehr viel von dir erzählt.“ sagte Julie und ich verschluckte mich an meinem Orangensaft.

„Wirklich?“ fragte Jacqueline und blickte mich grinsend an.

Ich spürte, wie meine Wangen leicht rot wurden und ich lächelte sie verlegen an. Jacqueline kicherte und widmete sich dann ihrem Frühstück.

„Also, was habt ihr heute denn so vor?“ fragte Deo, als wir gerade den Tisch gemeinsam abräumten.

Jacqueline blickte mich fragend an. „Ähm, ich hab gedacht, wir verbringen den Nachmittag hier und gehen dann heute Abend irgendwo feiern oder so.“ meinte ich und zuckte die Schultern.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt