Chapter 7: The Game
Dienstag, 13. August 2013
London
Niall’s POV
Mit gemischten Gefühlen lief ich wieder nach Hause.
Auf der einen Seite tat es weh, Jacqueline wieder zu sehen, und zu wissen, dass sie mir noch immer viel bedeutete. Aber auf der anderen Seite war es auch gut, sie wieder zu sehen. Denn dann konnte ich es ihr endlich heimzahlen. Sie sollte genauso leiden, wie ich es getan hatte.
Denn sie sollte büßen für das, was sie mir angetan hatte.
Und ich hatte schon einen Plan, wie ich das anstellen konnte.
***
„Hi, Scott! Hast du heute Abend Zeit?“ begrüßte ich meinen Kumpel am Handy.
„Klar doch, für dich immer. Bei dir wieder alles in Ordnung?“ fragte er.
„Ja. Ich weiß auch nicht, was gestern los war. Sorry nochmal.“ meinte ich.
„Kein Problem Kumpel. Also, dann um neun, wie immer?“
„Jap, bis dann.“ sagte ich und legte dann auf.
Den restlichen Tag verbrachte ich mit FIFA spielen und Fernseh schauen.
Um sieben duschte ich dann und suchte mir ein Outfit raus. Ich zog ein weißes T-Shirt an, weiß hatte sie immer an mir gemocht. Dazu eine schwarze Jeans und weiße Chucks. Dann noch etwas Gel in meine Haare - fertig.
Um halb neun machte ich mich dann auf den Weg zum Club. Scott wartete bereits auf mich und begrüßte mich grinsend mit dem üblichen Handschlag. Wir gingen in den Club und setzten uns an die Bar. Glücklicherweise war es dunkel und bis jetzt hatte mich niemand erkannt. Andererseits kam auch nicht jeder in den Club - wofür ich sehr dankbar war.
Ich nippte an meinem Getränk und hielt Ausschau nach ihr. Ich hoffte sehr, dass sie heute auch wieder kommen würde, damit ich meinen Plan in die Tat umsetzten konnte.
„Suchst du sie?“ fragte Scott auf einmal und zeigte Richtung Eingang.
Ich folgte seinem Blick und ein Grinsen breitete sich auf meinem Gesicht aus, als ich sie sah.
Sie trug ein kurzes, enges, rotes Kleid ohne Träger. Ihre Haare trug sie wie gestern offen. So gefiel es mir am besten.
Neben ihr lief Melina. Ich erinnerte mich noch an sie, sie war schon immer Jacquelines beste Freundin gewesen. Doch dann fiel mir der große, braunhaarige Junge neben Jacqueline auf. Mein Blick verfinsterte sich. Es war dieser Typ von gestern, mit dem sie getanzt hatte.
Sie hatte mich noch nicht gesehen und steuerte die Bar an. Ich drehte mich zu Scott um und exte dann meinen Drink.
„Los geht’s.“ sagte ich grinsend und Scott klopfte mir auf die Schulter.
„Viel Glück, Kumpel.“
Ich kämpfte mich durch die Menge durch zu ihr. Dann hatte ich es endlich geschafft, ich stand direkt hinter ihr. „Hi Babe.“ sagte ich grinsend.
Sie drehte sich zu mir um. „Hi Niall.“ meinte sie lächelnd, was mich überraschte.
Jacqueline’s POV
Wir betraten den Club und sofort schlug mir, wie immer, der Geruch von Alkohol und Schweiß entgegen. Da ich erst 17 war durfte ich eigentlich noch nicht hier rein, aber da Dylan den Besitzer kannte, war das kein Problem mehr.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...