Chapter 11: A New Plan

8.7K 429 37
                                    

Chapter 11: A New Plan

 

Mittwoch, 14. August 2013

London

Niall’s POV

Wir stiegen in den schwarzen Range Rover ein, der vor meiner Wohnung geparkt hatte und Paul fuhr uns zum Büro unseres Managements.

Ich tippte gelangweilt auf meinem Handy rum und dachte nach.

„Niall?“ sagte Liam plötzlich und ich schaute von dem Bildschirm meines Handys auf.

„Ja?“

„Also, ähm, es war schön, Jackie mal wieder zu sehen. Sie hat sich ziemlich verändert, was?“ meinte Liam und lächelte mich an.

Er wollte wohl ein Gespräch anfangen. Das konnte er schön vergessen.

„Ich wüsste nicht, was dich das angeht.“ sagte ich nur und ignorierte ihn wieder.

***

„So Jungs, wir sind da.“ meinte Paul, als das Auto stehen blieb und drehte sich zu uns um.

„Fährst du uns nachher auch wieder?“ fragte Zayn und Paul nickte.

Wir stiegen aus dem Auto aus und betraten dann das große Gebäude vom Syco-Management.

„Wieso sind wir nochmal hier?“ fragte ich Louis.

„Wegen der Filmpremiere. Das Management will noch was mit uns besprechen, wie alles ablaufen wird und so.“ antwortete er.

„Oh mann.“ murmelte ich nur und folgte den anderen.

Nachdem wir ein paar Treppen hochgelaufen waren, standen wir schließlich vor der Tür von Simon.

Liam klopfte. Gott, war der höflich.

„Herein!“ rief Simon, da hatte ich auch schon die Tür geöffnet.

„Nehmt doch Platz, Jungs.“ sagte er und wir setzten uns auf das Sofa, das vor seinem Schreibtisch stand.

„Also, wie ihr sicherlich schon wisst, wollte ich noch etwas mit euch wegen der Filmpremiere hier in London besprechen. In 6 Tagen ist es ja schon soweit. Ihr habt sicher schon den Plan gekriegt, auf dem eure ganzen Termine für die Interviews stehen, die einen Tag vorher, am 19., stattfinden werden.“ begann Simon und ich nickte.

Zuerst war die große Pressekonferenz und dann einen ganzen Tag lang Interviews. Das konnte ja was werden.

„Und ich wollte von euch wissen, ob ihr euren Familien schon Bescheid gesagt habt, dass sie kommen können.“ sagte Simon dann.

Ein Schmerz durchfuhr mein Herz, als ich wieder an Gregs Worte dachte.

Weißt du, ich hoffe immer noch, dass du wieder du selbst wirst, und, dass alles wieder so wird wie früher. Aber bevor das nicht der Fall ist, musst du dich nicht mehr bei uns blicken lassen.

„Ich habe meinen Eltern Bescheid gesagt, sie kommen.“ sagte Liam.

„Meine kommen auch. Und Elena kommt auch mit.“ meinte Zayn und lächelte verliebt.

„Was ist mit dir, Niall?“ fragte mich Simon, nachdem auch Louis und Harry gesagt hatten, dass ihre Familien kommen würden.

„Ähm, sie haben keine Zeit.“ log ich.

Ich merkte, wie mich die anderen skeptisch anschauten, doch niemand traute sich, etwas zu sagen.

„Okay. Wie du meinst.“ sagte Simon und blickte mich mitfühlend an.

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt