Chapter 14: V-Festival
Samstag, 17. August 2013
London/Chelmsford
Niall’s POV
„Boah Leute, jetzt beeilt euch halt mal. Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit. Ich geh gleich los!“ sagte ich und blickte sauer zu Liam und Zayn.
„Ich bin ja gleich fertig.“ sagte Zayn und fuhr sich noch einmal kurz durch die Haare.
„So, wir können los.“ meinte Liam dann und ich seufzte erleichtert.
Ich stand vom Sofa auf und verließ Liams Wohnung. Die beiden hatten leider mitbekommen, dass ich zum V-Festival ging und wollten unbedingt mitkommen. Und da beide noch keinen Führerschein hatten, mussten sie bei mir mitfahren. Ich wollte nicht schon wieder Streit mit ihnen, also hatte ich zähneknirschend zugestimmt.
„Ich find es echt toll, dass wir mal wieder was zusammen unternehmen.“ sagte Liam und schloss die Tür hinter sich.
„Jaja.“ grummelte ich nur und stieg in mein Auto.
Liam wollte gerade die Beifahrertür öffnen, doch ich schlug sie wieder zu. „Da sitzt Jacqueline.“ sagte ich und er begann zu grinsen.
„Dann steig ich mal lieber hinten ein.“ meinte er.
„Warte, du musst einen Sitz im Kofferraum ausklappen, Melina und dieser Typ da, der bei den beiden wohnt, kommen auch noch mit.“ rief ich Zayn zu.
Er nickte und öffnete den Kofferraum.
„Beeil dich mal ein bisschen, wir sind schon spät dran.“ sagte ich.
„Ja, ich habs ja.“ meinte Zayn und schloss dann die Autotür.
Dann fuhr ich los. Ich drehte das Radio laut auf, sodass die zwei auch ja nicht auf die Idee kamen, ein Gespräch mit mir anzufangen.
Nach ungefähr einer Viertelstunde kamen wir dann endlich vor ihrer Wohnung an und ich stieg aus dem Auto aus.
„Bin gleich wieder da! Und wehe ihr fasst irgendwas an!“ sagte ich zu Liam und Zayn und drückte auf die Klingel.
Nach ein paar Sekunden ertönte ein kurzes Piepsen und ich konnte die Tür öffnen. Dann lief ich die Treppen hoch, in den ersten Stock.
„Hi Niall.“ sagte Jacqueline.
Sie stand in der Tür und lächelte mich nervös an. Es war schon niedlich, dass sie zwar immer so auf schlagfertig tat, aber dann doch wieder nervös war.
„Melina und Dylan sind gleich fertig.“
Ich nickte und ließ meinen Blick über sie gleiten. Sie sah wie immer wunderschön aus.
Stop Niall. Das darfst du nicht denken.
Ich schüttelte den Gedanken ab und begann, mit meinem Autoschlüssel herumzuspielen.
Mann, wieso war ich so nervös?
Jacqueline’s POV
Niall blickte immer mal wieder zu mir und lächelte kurz. Keiner von uns wusste so Recht, was wir zu einander sagen sollten.
Dann tauchte Dylan hinter mir auf. „Hi Niall.“ sagte er lächelnd.
Niall nickte ihm kurz zu und sein Blick verfinsterte sich.
Ich blickte Niall tadelnd an, doch er zuckte nur mit den Schultern.
DU LIEST GERADE
Change
Fanfiction❝Niemand kann eine Person ändern. Aber eine Person kann der Grund dafür sein, dass sich jemand ändert.❞ Er war immer der süße, schüchterne und unschuldige Junge. Er suchte seine Prinzessin. Er hatte alles. Ruhm. Fans, die ihn liebten. 4 beste Freund...