Chapter 31: You Are Mine

6.3K 411 74
                                    

Chapter 31: You Are Mine

 

Sonntag, 22. September 2013

Adelaide

 

Jacqueline’s POV

Am nächsten Morgen wurde ich von Melinas Wecker geweckt und hielt mir genervt das Kissen über den Kopf. Wir waren gestern Abend noch länger an der Bar gewesen und ich hatte ein bisschen zu viel getrunken, deshalb hatte ich jetzt Kopfschmerzen.

„Mach endlich das blöde Ding aus!“ rief ich durch das Kissen hindurch und Melina grummelte irgendetwas, bevor sie aufstand und den Wecker ausstellte.

„Wie spät ist es?“ fragte ich und zog mir das Kissen vom Kopf. Ich gähnte ausgiebig und rieb mir dann über die Augen.

„Kurz vor zwölf.“ lachte Melina und verschwand dann im Bad.

Ich stöhnte auf und schloss noch einmal meine Augen. Nach ein paar Sekunden stand ich dann schließlich auch auf und zog mich um. Dann ging ich zu Melina ins Bad und putzte meine Zähne. Ich blickte in den Spiegel und erschrak. Meine Haare standen von meinem Kopf ab und ich sah - um es nett auszudrücken - total fertig aus.

„Das kommt davon, wenn man mit Australiern feiert.“ lachte Melina und ich blickte sie grinsend an.

Es war wirklich witzig gewesen gestern und die Jungs waren total nett. Genauso, wie man sie sich vorstellte.

Es klopfte an der Tür und ich zuckte zusammen. „Geh du!“ sagte ich zu Melina und sie verdrehte ihre Augen.

Sie verschwand aus dem Badezimmer und ich nutzte die Zeit dazu, um mit etwas Concealer meine Augenringe zu überdecken und meine Wimpern zu tuschen. Dann kämmte ich noch meine Haare und sah schon nicht mehr ganz so schlimm aus.

„Sie ist gerade noch im Badezimmer.“ hörte ich Melina sagen und dann ging ich aus der Tür.

Niall stand mitten im Zimmer und Melina ging gerade aus der Tür und schloss sie hinter sich.

„Morgen.“ sagte ich grinsend und Niall lächelte mich an.

„Morgen. Gut geschlafen?“ fragte er und ich nickte leicht.

„Bin aber immer noch etwas müde.“ gab ich zu und er kam auf mich zu.

„Melina ist zu Liam ins Zimmer. Das heißt, wir haben etwas Zeit für uns.“ sagte er dann und schlang seine Arme um meine Taille.

Ich legte meine Hände um seinen Nacken und zog ihn so zu mir. Dann schloss er den Abstand zwischen uns und küsste mich. Seine Lippen waren schön weich und es kribbelte leicht in meinem Bauch. Niall drückte mich nach hinten und bald hatten wir das Doppelbett erreicht. Ich legte mich auf die Matratze und zog ihn zu mir runter. Er grinste mich kurz an und dann trafen seine Lippen erneut auf meine. Er wollte mir gerade mein Top über den Kopf ziehen, als es plötzlich an der Tür klopfte. Ich zuckte zusammen und Niall stöhnte genervt auf. Er löste sich von mir und strich sich sein T-Shirt glatt. Ich fuhr mir durch die Haare und versuchte, sie wieder einigermaßen in Ordnung zu bringen.

Ich blickte Niall entschuldigend an und ging dann zur Tür und öffnete sie. Ein grinsender Luke stand davor.

„Hi.“ sagte er.

„Hi Luke.“ meinte ich lächelnd und ließ ihn ins Zimmer.

Als er Niall sah, runzelte er kurz seine Stirn, doch dann drehte er sich wieder zu mir. „Also, die Jungs und ich wollten dich fragen, ob du und deine Freundin vielleicht mit uns an den Strand gehen wollt. Liam kommt auch, also wenn du auch kommen willst Niall?“

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt