Chapter 35: I Love You. And I Won't Ever Stop

6.1K 430 53
                                    

Chapter 35: I Love You. And I Won’t Ever Stop

 

Montag, 23. September 2013

Adelaide

 

Jacqueline’s POV

Ich blickte Niall ungläubig an. Meinte er das alles wirklich ernst? Ich spürte, wie sich erneut Tränen in meinen Augen sammelten und ich blinzelte sie schnell weg. Sollte ich ja sagen? Konnte ich ihm dieses Mal vertrauen? Oder würde er mich wieder enttäuschen? Ich wusste es nicht. Verdammt, was sollte ich tun? Sollte ich mich wieder auf ihn einlassen? Oder würde er mir nur noch mehr wehtun, mich noch mehr verletzen, als er es schon einmal getan hatte?

„Bitte.“ Seine Stimme war nur ein Flüstern und ich blickte ihm direkt in die Augen. Sein Blick war verzweifelt und flehend. Seine Augen schimmerten.

Und dann wusste ich es. Verdammt, ich hatte ihn immer geliebt. Und ich tat es immer noch.

„O-Okay.“ hauchte ich schließlich und seine Augen wurden groß. Ich hoffte, ich würde es nicht bereuen. Ich hoffte es wirklich, dass er es ernst meinte.

Er umfasste mein Gesicht mit seinen Händen und ich bekam eine Gänsehaut. Er blickte mir in die Augen und ich verlor mich in seinen.

„Ich meine es wirklich ernst. Ich wollte nie so werden. Aber du hast mich so verletzt und-“ ich unterbrach ihn, indem ich meine Lippen vorsichtig auf seine legte.

Und zum ersten Mal seit zwei Jahren fühlte ich mich wieder richtig komplett. Ich liebte ihn noch immer, ich hatte nie damit aufgehört. Auch, wenn er mich damals verlassen hatte, er war immer in meinem Herzen geblieben.

„Ich liebe dich. So sehr, verdammt. Und ich werde nie wieder den Fehler machen und dich gehen lassen, das verspreche ich dir.“ flüsterte er gegen meine Lippen und er legte seine Stirn gegen meine.

„Ich hoffe es.“ flüsterte ich zurück.

Ich hob meinen Blick und traf auf seine blauen Augen.

„Ich meine es wirklich so. Vertraust du mir?“

Ich nickte und Niall lächelte.

Er legte seine Arme um mich und drückte mich fest an sich. Und zum ersten Mal seit zwei Jahren fühlte ich mich wieder sicher und geborgen. Das hatte ich nicht mehr verspürt, seit er mich damals verlassen hatte.

Wir blieben eine Weile so stehen, bis ich fast einschlief, und ich mich leicht von Niall löste. Er ergriff meine Hand und mein Bauch kribbelte. Ich hatte dieses Gefühl vermisst. Niall lächelte mich an und mein Herz schlug schneller.

Langsam gingen wir wieder zu unseren Zimmern und ich blieb unschlüssig vor der Zimmertür stehen. Niall hielt noch immer meine Hand und er zog mich zu sich.

„Willst du nicht bei mir schlafen?“ fragte er und fuhr sich verlegen durch die Haare.

Ich nickte lächelnd und Nialls Augen begannen, zu strahlen. Ich folgte ihm in sein Zimmer, und dann schloss Niall die Tür hinter uns. Wir zogen beide unsere Schuhe aus und dann zog mich Niall mit zum Bett. Wir zogen uns beide um - Niall gab mir eine Boxershort und ein T-Shirt von ihm. Dann legten wir uns ins Bett und ich blickte ihn an. Es war zu dunkel, um ihn richtig zu erkennen, aber ich konnte seine Umrisse erkennen. Niall legte seine Arme um mich und zog mich fest an ihn. Ich vergrub meinen Kopf in seinem Nacken und er kicherte.

„Deine Haare kitzeln.“ meinte er und ich lachte kurz.

Dann legte ich meine Lippen auf seine nackte Haut und verteilte leichte Küsse auf seinem Hals. Niall begann, mit meinen Haaren zu spielen und ich lächelte.

„Du weißt gar nicht, wie glücklich du mich machst.“ flüsterte Niall und ich bekam eine Gänsehaut.

Er fuhr mit seinen Fingern von meinen Haaren zu meinem Rücken und zeichnete kleine Kreise durch den Stoff seines T-Shirts.

Ich entspannte mich und atmete ruhig ein und aus. Ich konnte Nialls Herz schlagen hören und dann schloss ich langsam meine Augen.

„Weißt du noch, als wir uns damals weggeschlichen haben? Nur, weil uns unsere Eltern nicht erlaubt haben, übers Wochenende wegzufahren?“ sagte Niall leise und ich musste kichern.

„Ja.“ grinste ich und Nialls Körper zitterte los, weil er lachen musste.

Wir wollten damals unbedingt zusammen für ein Wochenende nach Dublin fahren, aber unsere Eltern hatten es uns nicht erlaubt. Also hatten wir uns kurzerhand weggeschlichen und waren einfach so gegangen, ohne jemanden davon Bescheid zu sagen. Allerdings mussten wir schon nach ein paar Stunden wieder zurück, da Niall sein Geld vergessen hatte, und ich zu wenig dabeigehabt hatte. Und schlussendlich waren wir dann doch in Mullingar geblieben und ich hatte einfach bei ihm übernachtet. Es war außerdem sowieso keinem aufgefallen, dass wir vorhatten, nach Dublin zu gehen.

„Ich habe jede Nacht, bevor ich einschlafen konnte, an dich gedacht, weißt du? Anfangs war ich noch überzeugt davon gewesen, dass ich das richtige getan hatte. Ich habe wirklich geglaubt, dass wir sowieso nicht zusammenbleiben würden und ich dir nur wehtun würde, weil ich nie bei dir sein konnte. Aber dann, nach ein paar Wochen, habe ich gemerkt, dass es der größte Fehler meines Lebens gewesen war. Aber ich hätte sowieso nie für dich da sein können, ich hatte einfach keine Zeit. Und deshalb habe ich mich nie mehr gemeldet. Weil ich dachte, dass jeder von uns jetzt sein eigenes Leben leben muss. Gott, ich war so dumm.“ meinte Niall nach einer Weile und die letzten Worte waren nur noch ein Flüstern.

„Es ist okay Niall. Lass uns bitte nicht mehr daran denken. Wir müssen das jetzt hinter uns lassen und den Augenblick genießen. Wir haben beide unsere Fehler gemacht, und das können wir jetzt auch nicht mehr ändern. Aber wir können alles dafür tun, dass so etwas nicht noch einmal passiert.“ sagte ich und löste mich von ihm, um ihn anzuschauen.

„Du bist unglaublich. Ich weiß echt nicht, wie ich jemals geglaubt hab, ohne dich leben zu können.“ murmelte er und sein Finger fuhr über meine Lippen. „Du bist so wunderschön.“

Niall senkte sein Gesicht zu mir und legte dann sanft seine Lippen auf meine. Ich zog ihn näher zu mir und mein Herz schien zu explodieren.

„Ich liebe dich.“ hauchte ich gegen seine Lippen und kuschelte mich dann wieder in seine Arme.

„Ich liebe dich. Und ich werde nie damit aufhören.“ sagte er und drückte mich fest an sich.

Ich schloss wieder meine Augen und Niall begann, leise etwas zu summen. Ich lauschte ihm und wegen dem gleichmäßigen Heben und Senken seines Brustkorbs driftete ich langsam in den Schlaf ab.

Niall’s POV

Mein Herz raste vor Glück und ich fühlte mich unbeschreiblich. Zum ersten Mal seit zwei Jahren fühlte ich mich wieder so richtig glücklich. Endlich hatte ich sie wieder. Meine große Liebe. Es hatte wirklich nichts gebracht, sie leiden sehen zu wollen, das war mir jetzt klar geworden. Ich konnte es nicht sehen, sie verletzt zu sehen, ich hasste es. Und es zerstörte mich.

Aber jetzt lag sie endlich wieder in meinen Armen. Sie liebte mich. Und wir waren endlich wieder zusammen. So, wie es eigentlich sein sollte.

Doch ich Dummkopf hatte damals alles zerstört.

Ich blickte lächelnd auf das braunhaarige Mädchen, das in meinen Armen lag und ruhig ein und aus atmete. Sie war eingeschlafen. Ich strich ihr vorsichtig über den Rücken und konnte mein Glück kaum fassen.

Sie war wirklich wieder da.

Und dieses Mal würde ich sie nicht wieder gehen lassen.

A/N:

Sie hat ja gesagt! :D haha :D aber glaubt mir, die Story ist noch lange nicht vorbei :D

ChangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt