Sie schüttelte lächelnd den Kopf. ,,Aber das macht doch nichts. Immerhin konnte ich dich begleiten." Zufrieden nickte ihr Idol, da sie immerhin nicht an ihm klebte wie eine lästige Klette. Ein kühler Wind begleitete die beiden wispernd, während sie durch den kühlen und schattigen Wald tappten. Als sie bei dem Hügel, unter welchem das UFO lag angekommen waren, setzte er sich in der Hoffnung sie würde nicht bemerken auf was sie sich befanden, damit er etwas essen konnte. ,,Was wollen wir hier?"fragte Nayeli verwirrt, doch nur eine Sekunde später knurrte Dipper's Magen, was ihre Frage wohl beantwortete. ,,Ich hatte noch nichts zum Frühstück, trotzdem ist gesunde Ernährung wichtig."Erklärte er ihr und aß genüsslich ein paar Äpfel. Als sie eine Stunde später bei seinem gewünschten Platz angekommen waren, zog Dipper Nayeli zu sich, umfasste ihre Taille und schoss mit dem Enterhaken in die Baumwipfel. Bevor er sie hochzog, wartete er geduldig, dass die Blätter, wie sich gelöst hatten auf den Boden gefallen waren. Nachdem die beiden oben angekommen waren, blickte sie erstaunt nach unten. ,,Das hier ist der höchste Baum in Gravity falls." Schnell band er sie mithilfe eines Schals an den Stamm. ,,Wir wollen ja nicht, dass du mir herunter fällst." Sie wurde schon wieder rot. 'Mann, warum werden diese Fangirls nur immer so schnell rot? Ich bin auch nur ein normaler Junge!'dachte sich Dipper. Die Aussicht war einzigartig für jemanden, welcher noch nicht oft hier oben war. Für ihn allerdings war es nichts besonderes mehr. Klar, dachte er jedes mal, wie wundervoll es hier doch ist, aber wenn man etwa einmal pro Woche hier hochsteigt, fängt man irgendwann an, nicht jedes mal nur die Aussicht anzusehen. Vorsichtig sammelte der braunhaarige etwas von dem süßlich riechendem Moos ein um es in seinen Rucksack zu füllen. Danach brachte er Nayeli zurück in die Stadt und verabschiedete sich von ihr. ,,Es war wirklich ein schöner Tag mit dir."meinte er, während er zum Abschied ihre Hand schüttelte und danach wieder in den Wald verschwand. Zufrieden über den heutigen Tag ging er wieder nach Hause, um das Moos auszubreiten und trocknen zu lassen. ,,Mable? Geht es dir besser?"fragte ihr fürsorglicher Bruder leise in den Raum herein und bekam ein leises Stöhnen als Antwort. Kichernd verließ er den Raum um kurz darauf mit einem Eisbeutel, Aspirin und einem großen Glas Wasser zurück zu kehren. ,,Hier Mable. Morgen geht's dir wieder besser."Lächelte er, und verschwand zu Gronkel Ford um trainieren zu gehen.
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...