,,Weißt du, wenn ich nicht gefesselt wäre, hätte ich nicht so eine große Angst, dass du mich gleich abmurkst."lachte der große und hoffte, die Fesseln würden schnell wieder im Erdboden verschwinden. Ohne ihn natürlich, doch sie blieben wo sie waren. ,,Oh PineTree, du weißt nicht, was alles hier auf dem Spiel steht." Murmelte der Traumdämon geknickt und setzte sich breitbeinig auf Dippers muskulösen, angespannten Bauch. ,,Pine Tree~" seufzte er wohlig, schnurrte beinahe schon. ,,Weißt du überhaupt warum ich vor den vielen Jahren hier war?" Dipper, überrascht von der Reaktion des gelb gekleideten Jungen, gab keinen Ton von sich. ,,In erster Linie war es der Wunsch nach einer eigenen Dimension, da wäre mir wirklich jede recht gewesen. Aber als ich erstmal in deinem Kopf war, wusste ich, ich wollte deine. Zuerst wollte ich nur irgendeine, weshalb ich Ford dazu brachte, ein Portal zu bauen. Aber als ich dich sah und kennen lernte. Da war ich dir verfallen." ,,Verfallen?" Der blonde lachte leise. ,,Ich erkläre dir den Rest wenn du bereit bist. In Ordnung?" Die Fesseln verschwanden, wodurch sich Dipper ruckartig aufrichten konnte. ,,Also bist du mir verfallen? So wie 'du hast dich in mich verliebt'-Verfallen?" Fragte er geschockt. Offensichtlich gefiel es ihm nicht. Bill lächelte leicht. ,,Nein" antwortete der Junge, doch meinte ja. ,,Dann lass uns in die Stadt gehen" versuchte Dipper die Situation zu lösen und stand vollends auf. ,,Kannst du dir eigentlich keinen anderen Körper machen? Immerhin rede ich mit dem Traumdämon der vor Jahren dieses Tal zerstören wollte. Und ich fühle mich dabei, als würde ich nebenbei Babysitten." Entschuldigend blickte er dem kleinen gelben ins Gesicht. Es war nicht seine Absicht gewesen ihn zu verletzen, aber der angesprochene lief munter weiter. ,,Warte. Was, wenn dich die Leute in der Stadt sehen?" ,,Sie haben mich schon gesehen, als du mich durchgezerrt hast. Wenn sie mich jetzt nicht sehen würden, würden sie sich fragen, was du mit mir gemacht hättest und wer weiß, was dann alles so rum erzählt wird." Dipper nickte. Er musste ihm dabei recht geben. ,,Dann los. Aber wenn dich jemand fragt wer du bist, antwortest du nicht darauf." Der kleine Junge nickte, grinste leise in sich hinein, doch dies sah der größere schon nicht mehr, sondern war damit beschäftigt alle zu grüßen. Erst im Laden traute sich eine ältere Dame den Dämonen im Kinderkörper anzusprechen. ,,Guten Tag. Wer bist du denn?" Fragte sie freundlich. ,,Hallo. Ich bin..." kurzzeitig blickte er zu Dipper um sich sein Einverständnis zu holen seinen Namen sagen zu dürfen. ,,Bill." Die Dame blickte kurz erschrocken, als sie den Namen hörte, fing sich jedoch wieder. ,,Er kann nichts für den Namen. Er kommt nicht von hier."nahm Dipper ihn in Schutz. Sie nickte und schüttelte Bill freundlich die Hand. ,,Du bist aber ein wirklich süßer. "
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...