Kapitel 31

1.6K 122 13
                                    

Das Training war intensiver als sonst. Aus einem für Dipper nicht Nachvollziehbaren Grund wollte Ford, dass er härter trainiere, nur weil Bill nun bei ihnen wohnte. Auch sollte er nun mehr aufpassen wo er Abends hingehen würde. Der Dämon sollte das Haus nach Sonnenuntergang nicht mehr verlassen. ,,Ford, du kannst ihn nicht einfach einsperren. Er wird das auf Dauer nicht mit machen, immerhin ist er nun Menschenähnlich. Er sollte auch die gleichen Rechte wie ein Mensch haben, zumindest ein paar davon." Ford schüttelte den Kopf. ,,Dipper, er ist immer noch ein gefährlicher Dämon! Er wartet nur auf den richtigen Moment um uns alle umzubringen." Er klang verbittert, die Sache mit Bill schien ihn wohl mehr mitgenommen zu haben, als er dachte. ,,Gronkel Ford, er hat auch Gefühle! Du kannst ihn nicht einfach einsperren, das ist unmenschlich!" ,,ER IST UNMENSCHLICH!!!" Konterte er wütend. Dipper drehte sich wütend von ihm weg. Er verstand nicht, was so schlimm daran war. Bill wollte ihnen dieses mal helfen und nicht das Universum an sich reißen. Er war immer noch misstrauisch, aber er wollte ihn auch nicht wie einen Sklaven behandeln. ,,Hast du etwa einen Vertrag mit dieser Kreatur geschlossen?" Dipper stöhnte genervt auf. Warum verstand er nicht, dass Bill nichts schlimmes im Sinn hatte. Er wollte gerade etwas erwidern, jedoch stockte er. ,,Nein, habe ich nicht... Ford, es tut mir leid, doch ich muss gehen. Mir geht es nicht gut." Und mit diesen Worten verschwand er im Wald.

--------

,,Guten Tag" hauchte die verzerrt klingende Stimme in den Raum, wodurch sich der im Anzug gekleidete Mann umsah. Die Stimme kicherte. ,,Oh nein. Du kannst mich nicht sehen. Aber ich will dir ein Angebot unterbreiten~" Der Mann drehte sich trotzdem weiter um. ,,Dumme Menschen!" krächzte die verzerrt klingende Stimme ärgerlich und nahm langsam eine Form an. Der Anzug tragende Mann beobachtete erstaunt das Schauspiel, welches sich vor seinen Augen abspielte. ,,Hör zu, ich biete dir gerade die Weltherrschaft an, da wäre es angebracht, freundlicher zu sein." Der Mann beobachtete still weiter, schien alles zu verarbeiten. Die Kreatur seufzte. ,,Du bist der mächtigste Mann der USA, hab ich Recht?" Er nickte. ,,Gut, du kannst auch der mächtigste Mann der Welt werden. Schlag ein und ich werde alles dafür tun, das dir die Weltherrschaft sicher ist. Du musst praktisch nichts machen." Der Mann schnaufte verächtlich. ,,Ich soll mit dir einen Deal machen und schon gehört mir die Weltherrschaft, das klingt nicht sehr realistisch." Die Form hatte mittlerweile einen Körper gefunden und sich auf einem Stuhl niedergelassen. ,,Wenn du es so Absurd findest, weshalb hast du denn dann deine Bodyguarts nicht verständigt?" ,,Ich nahm an sie hätten dich schon bemerkt" erwiderte der Mann leicht säuerlich. ,,Und trotzdem..." die schwarzhaarige Gestalt lächelte selbstgefällig, ,,wirst du sie nicht rufen. Du bist Machtgierig und hast Interesse." Erst wollte er wieder die komplette Situation abstreiten, doch etwas hielt ihn auf. ,,Nimm das Angebot an und du hast die Weltherrschaft. So schwer ist das nicht." Murrend schlug der Mann im Anzug ein, es war zu verlockend und doch hatte er keine Ahnung, was für ein Fehler es war einem Dämonen zu vertrauen.

[Habe momentan Handyverbot, deshalb kommt so selten was]

Billdip~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt