,,Wo ist der Dämon?" fragte Ford am Morgen den müden Teenager. Er hatte beinahe die ganze Nacht über Büchern gehockt und im Internet nach übernatürlichen Dingen gesucht, konnte jedoch keine Antworten auf seine Fragen finden. ,,Er ist in der Küche und macht Frühstück. Probier doch mal ihn mit seinem Namen zu rufen." murrte er müde und bedeckte seinen Schädel mit seinem Kopfkissen. ,,Wie heißt er denn?" hakte Ford nach. Dipper schoss hoch, stand auf und taumelte zu seinem Gronkel. ,,Schon gut, er macht gerade Frühstück in der Küche, den Namen hat er noch nicht verraten." murmelte er und stolperte die Treppe herab. Kurz bevor er schon wie so oft Bekanntschaft mit dem Boden machte, fand er sich in den Armen eines blonden Teenagers wieder. ,,Morgen, Pine-Tree~" säuselte er und stellte ihn auf die Beine. Kurz darauf war er schon wieder in der Küche verschwunden und deckte den Tisch. ,,Wir haben ein Problem, du brauchst einen Namen und Ford will vermutlich gleich mit den Experimenten anfangen." Der braunhaarige setzte sich an den Tisch, der blonde daneben. ,,Um das klar zu stellen, ich heiße Bill. Und das werde ich auch nicht ändern, ich mag meinen Namen und bin stolz darauf. Eure Experimente werde ich vermutlich ohne Schäden schaffen, also ist es in Ordnung." Überrascht wurde der größere angestarrt. Dipper hatte nicht damit gerechnet, dass Bill so schroff antworten würde. Trotzdem klang er ihm gegenüber freundlich. ,,Dann gleich im Souvenir-Shop nachdem ich und Ford gefrühstückt haben." Bill hatte nicht vor schon runter zu gehen, sondern frühstückte gemütlich mit, doch sein Blick lag des öfteren auf dem braunen Wuschelkopf.
,,Na dann komm, Ford wartet nicht gerne." meinte Dipper und brachte Bill in den gemeinsamen Forschungsraum. ,,Da seit ihr ja endlich. Dämon, du gehst da vorne in diesen Raum und ich und Dipper probieren einige Sachen aus." Bill begutachtete Ford etwas, bevor er in den besagten Raum ging. ,,Übrigens, mein Name ist Bill." Er grinste und schloss die Tür hinter sich. Ford starrte ihm hinterher, schüttelte dann den Kopf und brummte: ,,Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken er sei Bill Cipher." Schweigend nahm sich Dipper ein paar Bälle und ging in den Raum. ,,Was passiert jetzt?" fragte der Dämon neugierig, wurde jedoch schon schnell mit Bällen bombardiert, welchen er auszuweichen versuchte. ,,Ey!" lachte er und warf die Bälle nun auf den Braunhaarigen. ,,So war das eigentlich nicht gedacht..." erinnerte Ford Dipper durch Lautsprecher. ,,Jaja" antwortete er, in einem wilden Ball-gefecht mit dem blonden Dämon verwickelt. ,,Eigentlich hat das ziemlich gut funktioniert, Großonkel Ford. Hier haben wir ein paar schöne Ergebnisse" er schmunzelte und legte die Bälle zurück. ,,Warum habt ihr hier so viel Zeug drin?" fragte die Versuchsperson und sah sich um. ,,Mabel nutzt das hier des öfteren als Hobby-raum." seufzte ihr Bruder. ,,Ich verstehe nicht, warum du so viel für sie aufgibst, sie gibt dir doch nie etwas zurück,oder selten." ,,Ach, sie ist nur etwas aufgedreht. Im Gegenzug hat sie mir auch schon oft etwas zurückgegeben und geholfen." Bill nickte, er kannte dieses Problem nur zu gut, jedoch aus Mabel's Sicht.
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...