,,Dipper? Ist etwas schlimmes passiert?"fragte Pacifier, während sie mit ihrem schlichten Anwaltsrock neben ihm her lief, beziehungsweise versuchte Schritt zu halten. ,,Könnte man so sagen. Aber wenn alles klappt, wird die Bedrohung schnell vorbei sein. Du brauchst keine Angst zu haben." Sie nickte und verlangsamte ihre Schritte um sich überholen zu lassen, da sie ohnehin gerade die Straße überqueren musste um zu ihrem Arbeitsplatz zu gelangen. Seufzend schritt er am letzten Haus, was zu der Kleinstadt gehörte vorbei und machte mich daran, den restlichen Weg zu erklimmen. Bevor er den steilen Waldweg, welcher zum Rand Gravity falls zählte hinter sich gebracht hatte, bekam er plötzlich fürchterliche Kopfschmerzen und beeilte sich, in den Glauben, dass Bill und der andere, gegen den er mit meiner Hilfe kämpfen würde, bald in seine Welt durchbrechen würden. Und dieser Glaube sollte sich wenig später bewahrheiten, als der Teenager bemerkte, wie eine ihm unbekannte Macht plötzlich aus seinem Verstand schoss, wodurch er gewaltsam zurück hinter die Grenze und somit hinter die Grenze aus Einhornhaar taumelte. Schwach merkte er noch, wie es auch Bill schaffte durchzubrechen, doch danach merkte er nur noch, wie ihm Übel wurde, wodurch er das Bewusstsein verlor.
-----
Leicht verzweifelt sprang Bill durch den immer kleiner werdenden Kreis, in der Hoffnung, nicht das eine oder andere Bein zurücklassen zu müssen. Glücklicherweise stellte er draußen fest, dass sich sein Plan bewahrheitet hatte und er wütend gegen den Schutzschild trommelte. ,,Na warte, Cipher! Das wirst du noch büßen!!"schrie er außer sich vor Wut, verschwand jedoch schnell und der blonde konnte endlich seine menschliche Form annehmen, da es wohl nicht allzu vorteilhaft gewesen wäre, wenn er gesehen hätte, wie er sich in den nächsten Wochen zeigen würde. Zwar merkte er, dass sich sein Körper in seinen selbst angefertigten Fleischsack verwandelte, nicht wirklich größer wurde er dadurch auch nicht. 'Jetzt muss ich nur noch Pine Tree finden!'dachte das Dreieck im Menschenkörper voller Enthusiasmus, doch das war gar nicht so einfach wie gedacht. Neben ihm lag zwar jemand, doch obwohl dieser Mensch Dipper ähnelte und an ihn erinnerte bezweifelte er, dass er es war. Dieser Mensch sah so stark, mutig und selbstsicher aus, dass er es sich nicht vorstellen konnte, dass er es war. Dann erst fiel bei ihm der Groschen und er erinnerte sich daran, dass er doch öfters davon geredet hatte, dass er lange weg war. Dementsprechend musste er auch gealtert sein, und da er öfters '6 Jahre' erwähnt hatte, war er nun in etwa 17. ,,Ja, das kommt in etwa hin."murmelte er leise eher zu sich selbst. Zu wem sollte er denn auch sonst reden? Es war niemand in der Nähe. Hier war ja weit und breit keiner. ,,Verflixt! Ich hab den falschen Körper!" Der Dämon sah leicht an ihm herunter. Er trug einen gelben Anzug, welcher mit dem typischen Baustein-Muster versehen war, welches normalerweise seinen Bauch zierte. Auch an die kleine für ihn typische Schleife um seinen Hals hatte er gedacht und war so gesehen in schwarz und vorallem gelb gekleidet. Soweit nichts schlimmes, aber der Körper! Er war der eines 12- oder 11-jährigen, da er seinem Pine Tree nicht wirklich zugehört hatte und annahm, die Zeit wäre nicht weitergelaufen.,,Ich brauche mindestens zwei Tage um den neuen Körper zu erschaffen...bis dahin muss ich Dipper wohl oder übel zur Last fallen..."seufzend ließ er sich neben ihm nieder und betrachtete ihn. Er hatte sich kaum verändert. Klar, hier und da war er ein wenig gealtert, aber ansonsten konnte man noch gut erkennen, das er Dipper Pines war. Nur ein Tattoo auf seinem linken Arm war neu. Vorsichtig wollte er es sich näher ansehen, traute sich jedoch nicht, ihn anzufassen. Er war bewusstlos und brauchte die Ruhe, schließlich war es anstrengend als Portal zu dienen. ,,Mein armer Pine Tree~"säuselte er leise und beschloss darauf zu warten, dass der hübsche Teenager aufwachte.
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...