Nach langem hin und her sind die beiden letztendlich doch eingeschlafen und Dipper war zum Glück immer noch Jungfrau. Mabel hatte gestern nicht so viel getrunken und war dementsprechend auch gut drauf, schlief trotzdem noch lange. Der braunhaarige wurde auch langsam wach, weil ihm ein bestimmter Geruch in die Nase stieg. Bacon und Spiegelei. Immer noch müde suchte er sich den Weg in die Küche.
Zwar müde,aber auch leicht ängstlich stand Bill in der Küche, brut etwas Bacon und schmiss auch Eier hinein, damit sich Ford, falls er ihn sehen würde, nicht sofort rauswerfen würde. Abgesehen davon musste er sich irgendwie bei Pine Tree entschuldigen, weil es bei Menschen ungewohnt war, dass sie nackt waren, vor allem, wenn sie mit einem Dämon in einem Bett lagen. ,,Guten Morgen, Pine Tree", begrüßte er ihn und stellte das Essen auf den Küchentisch. ,,Was machen wir, wenn Stanford kommt? Er wird mich vermutlich rauswerfen." Dipper nickte leicht und machte sich über das Essen her. Mabel gesellte sich auch wenig später dazu und auch der blonde setzte sich. Als Ford den Raum betrat, flüchtete er hinter den braunhaarigen Teenager um sich vor dem nicht schlecht staunenden Mann zu verstecken. ,,Gronkel Ford!"nuschelte Dipper mit vollem Mund, schluckte schnell herunter und beruhigte den älteren Mann. ,,Bevor du unüberlegt handelst, er stellt sich sicher für ein paar Experimente zur Verfügung!" ,,Was?!" rief Bill überrascht und stand ruckartig auf. 'Kluges Kerlchen. So etwas konnte Ford noch nie ablehnen' Es sah sogar wirklich so aus, als würde er überlegen. ,,Dipper, wir gehen heute trainieren." Bill wusste was der alte Mann dachte. Nur weil ein Dämon da war wollte er Dipper besser ausbilden. ,,Bin gleich am üblichen Ort, aber ich hab Stan versprochen ihm nachher zu helfen."
(Etwas kurz, das nächste wird wieder länger^^)
Btw, kennt ihr irgendwelche AU's?
Schreibt so viele ihr wollt in die Kommentare und mal gucken, was ich daraus mache~
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...