Kapitel 43

1.2K 98 14
                                    

Dipper sah von Bill zu den anderen Dämonen hin und her. Es musste hart sein, so von seinen Freunden verraten worden zu werden. Zitternd vor Anstrengung versuchte der braunhaarige aufzustehen, trotz des Agenten, welcher ihn immer noch am Boden festhielt. Er sah Bill auf sich zu kommen, wie er versuchte ihm zu helfen und kläglich daran scheiterte, da die Dämonen sich auf ihn stürzten. 'Was zum dreieckigen Dämon mache ich hier? Ich habe dieses Städtchen bereits einmal gerettet, das geht auch ein weiteres mal!'

Und der braunhaarige sollte auf eine tragische Weise Recht behalten

Er ließ sich erschlaffen, spürte, wie der Griff seines Gegners ebenso lockerer wurde und sprang auf, ihn nach hinten drückend und rannte zu Bill. Dieser war damit beschäftigt seine Feinde abzuwehren, sah dabei jedoch nicht angestrengt aus, eher so, als würde er sich nicht dazu durchringen können ihnen etwas zu tun. Es war durchaus verständlich, immerhin waren sie schon ziemlich lange Freunde und es war schwer das aufzugeben. Auch Dipper musste über seinen Schatten springen um sich mit Robbie anzufreunden, aber töten musste er ihn dennoch nicht. Die einer pinken Frau ähnelnden Dämonin, Dipper hatte sich ihren Namen nicht gerade gut gemerkt, jedoch sprang er blitzschnell beiseite, als diese ihn angriff. Bill starrte sie mit weit aufgerissenen Augen an, formte mit seinen Händen ein Symbol, welches sie in die Luft hob und wieder zu Boden schleuderte. ,,WER IST DER NÄCHSTE?? WER WILL IHM ALS NÄCHSTES EIN HAAR KRÜMMEN???" brüllte der bis jetzt eher ruhig gebliebende Dämon die anderen an, welche in der Panik versucht hatten abzuhauen, doch Bill zog sie alle in eine Art von Bann, welche jeden einzelnen vor Schmerzen aufschrien ließ, bis sich ihre Körper nur noch ächzend und der Ohnmacht nahe windeten. Er bließ symbolisch in den Himmel, woraufhin sie alle in Asche zerfielen und zu Boden sanken. ,,Oh, Fuck!" schrie der Abenteurer, welcher das Spektakel mit Schrecken betrachtet hatte, nachdem ihm aufgefallen war,dass er in der Luft schwebte und offenbar immer höher flog. ,,Bill!" schrie er in heller Panik, wollte sich gar nicht ausmalen, was passieren würde, würde er die Atmosphäre erreichen. Als er aufsah, sah er Bill, nur wenige Meter von ihm entfernt, wie er so schnell er konnte versuchte zu ihm zu gelangen. Nur einen Zentimeter, bevor er Bill berühren konnte, stoppte dieser und hämmerte auf die Luft vor ihm ein. ,,Dipper... du musst mir jetzt vertrauen!" Sein Gegenüber atmete schwer, hatte offenbar Angst, schnell nickte Dipper, sich nicht über die Konsequenzen bewusst. ,,Dipper. Küss mich! Jetzt sofort!!" erstaunt und verwirrt starrte der braunhaarige den blonden an. Erst war er sich sicher, das war ein schlechter Scherz, doch bei dem ernsten Gesicht von Bill war er sich sicher, dass es wichtig war. Vorsichtig beugte er sich vor, spitzte die Lippen leicht und wartete auf Bill, welchen Anlauf nahm und sich gegen die unsichtbare Wand rammte. So sehr wie er sich anstrengte musste es wichtig sein, denn kurz bevor Bill Dipper erreicht hatte, durchzuckte die beiden ein Schmerz, welcher Bill mit dem Geräusch brechender Knochen auf den Boden fallen ließ. Er bewegte sich nicht. 

[Hi, Autor hier. Ich fahr in den Urlaub, aber da ich eh nicht so oft update wird das nicht wirklich auffallen. Nach meinem Urlaub versuche ich weitere Kapitel zu schreiben, da allerdings schon welche vorgeschrieben sind werdet ihr euch keine Sorgen machen müssen :3]

Billdip~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt