,,Guten Morgen, Pine Tree~", säuselte Bill, fand es lustig, wenn sich die Wangen des Abenteurers rot verfärbten. Dieser blickte ihn nur Verwirrt an, sah dann auf die Matratze am Boden. ,,Entweder wir räumen die weg, oder du schläfst da mal drauf." Der blonde schmunzelte. ,,Wenn dein Gronkel reinkommt, will ich vorbereitet sein, dann lass ich mich einfach darauf fallen." Er lachte leicht und streichelte dem jüngeren über den Arm. ,,Bill, lass das." Der blonde hörte sogleich auf, doch der braune wurde stützig. ,,Was ist denn das..?" murmelte er und zog die Decke hoch. ,,Bill?" fragte Dipper zittrig, worauf dieser nur ein gelassenes:,,Ja?" erwiderte. ,,Warum ist meine Brust verbunden?" Der größere kicherte. ,,Du erinnerst dich nicht mehr? Du bist vor Müdigkeit gestern in einen Dornenbusch gefallen!" er lachte, Dipper legte den Kopf schief. ,,Ich meine mich aber zu erinnern, dass wir zusammen zurückgegangen sind. Da war kein Dornenbusch..." Er sah den blonden misstrauisch an. ,,Da noch nicht, aber als ich in der Nacht herausgegangen bin, folgtest du mir und fielst in den Dornenbusch." Er schmunzelte, der braunhaarige seufzte. Er hatte schon geahnt, dass es mit einem Dämonen sehr anstrengend werden würde, aber er ging ihm gerade leicht auf die Nerven. ,,Los, aufstehen. Ford will dich heute untersuchen und Gronkel Stan hat mich zum Holzhacken verdonnert." Mühselig standen die zwei auf, nicht ohne dabei Mabel zu wecken. ,,Hey, DipDip." begrüßte sie ihn müde und stand ebenfalls auf, sowie zog sich ihren Pullover über. ,,Ich mach frühstück, wenn ihr zwei den Tisch deckt und abwascht, Deal?" Dipper schlug lachend ein und lief die Treppe herunter, diesmal ohne hinzufallen. Die beiden deckten den Tisch schnell und warteten darauf, dass Mabel ihre Gravity-Falls-Berühmten Pfannkuchen machte. ,,Mabel, wenn du ein paar mehr machst, können wir die nachher zur Partynacht mitnehmen. Pacifica freut sich doch immer so darüber." Sie nickte in Gedanken versunken, aber summte ein Lied und begann zu backen. ,,Rieche ich hier, das was ich rieche?" sprach ein entzückter Soos und setzte sich an den Tisch. ,,Yep, Mabels-Weltberühmte-ultra-leckere-Pfannkuchen-mit-Glitzer" meinten Mabel und Dipper gleichzeitig, während der Geruch auch noch Stan und Ford anlockte. ,,Dipper, was ist an diesen 'Pfannkuchen' so besonders?" fragte Bill den schon begeisterten Abenteurer. ,,Ergattere einen und du weist es." erwiderte er nur schmunzelnd. Nach nur wenigen Minuten lagen die ersten auf dem Tisch und es wurde Schere,Stein,Papier darum gespielt. Bill verstand das Spiel zwar nicht, aber gewann den zweiten der drei Pfannkuchen, während 1 und 3 an Soos und Stan gingen. Dipper holte sich die nächsten vier und teilte sie zwischen sich und seiner Schwester auf den Tellern auf. Als Bill herzhaft hereinbiss, stockte er und sah erstaunt den mit Schockolade gefüllten Pfannkuchen an. Seine Augen weiteten sich überrascht, während er die Speise seiner Meinung nach zu schnell aufgegessen hatte. Er aß so viele er nur gewinnen konnte und in ihn herein passten, bis er erschöpft an Dipper lehnte. ,,Na? Schmeckt gut, oder?" Bill brachte nur ein nicken zustande. ,,Dipper, ich lege hier einen Stapel hin, während du Holz hackst. Den können wir dann heute Abend mitnehmen." Er nickte ihr zu und stand vorsichtig auf um sich daran zu machen, Holz zu hacken.
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...