Das nächste an das sich Mabel erinnern konnte war, dass Blut spritze, beide zu Boden fielen und sich eine Blutlache bildete. So schnell sie konnten, rannten Bill und Mabel zu den beiden blutigen Personen. Ächzend erhob sich Dipper, der schwarzhaarige Typ stand nicht nochmal auf. Erleichtert warf sie sich ihm um den Hals, ließ ihn so wieder auf den Boden fallen und hielt sich schluchzend an ihm fest.
Bill schoss noch ein paar mal, bevor er die Pistole so weit weg warf wie er konnte und zu seinem geliebten, brünetten Vollidioten rannte. Er konnte es immer noch nicht fassen, dass er ihn verfehlt hatte und war so unsagbar froh darüber. Er hatte die Augen geschlossen gehabt, da er es nicht ertragen hätte zu sehen, wie er ihn erschossen hätte. Erst später fanden sowohl Mabel, als auch Bill heraus, dass sich Dipper schnell geduckt hatte. Beide hatten die Augen geschlossen, wollten nicht sein Ende miterleben.
Grinsend umarmte er zuerst seine Schwester, dann seine Großonkel und danach seine Freunde und die Einwohner Grafity Falls' , welche aus dem Nebenraum hereinströmten. Erst am Ende rannte er auf Bill zu, welcher sich zurückgehalten hatte um nicht zu stören und warf sich ihm in die Arme, wo er sich schluchzend ausweinte. Er konnte nicht aufhören sich vorzustellen, wie es für sie alle hätte sein müssen, wenn er nun tot wäre.
Monate vergingen, bis das kleine Dörfchen wieder so aussah wie früher und auch das war nur Bill zu verdanken, welcher sich mit seinen Kräften an die Arbeit gemacht hatte. ,,Bill?" Dipper nahm ihn an die Hand und führte ihn aus der Shack heraus. Es war mittlerweile so, als hätte er schon seit Ewigkeiten mit ihnen allen gelebt. Bill ließ sich stumm von dem braunhaarigen in die Wälder führen, doch ihm entgang nicht, wie nervös dieser war. ,,Weißt du..." begann er, brach dann jedoch schnell ab. Vermutlich hatte sein Pine Tree ein wichtiges Anliegen, sonst würde er mit ihm mal eben so in der Shack reden. Seufzend setzte er sich auf einen Felsvorsprung und klopfte neben sich, bedeutete Bill sich ebenfalls zu setzen, was dieser auch tat. ,,Als ich weg war... da hatte ich so komische Träume." Die Stimme des brünetten klang ein wenig ängstlich, oder bildete sich das der blonde nur ein? ,,In jedem musste ich dich küssen und danach bin ich in einem anderen aufgewacht. Nach einiger Zeit bin ich dann quasi aufgewacht, aber alles war schwarz und ich musste einen Handel eingehen." Bill betrachtete ihn, doch der Abenteurer blickte herab in die weiten Wälder. ,,Ich h-hatte Gefühle für dich und die musste ich eintauschen und dann war alles so komisch und ich habe dich gehasst und..." Er hielt inne und sah zu seinem blonden, besten Freund hoch, seine Stimme klang zittrig. ,,Ich wollte mich entschuldigen, immerhin habe ich dir Unrecht getan und dich wie Dreck behandelt. Sogar schlimmer als das." Zärtlich nahm Bill ihn in den Arm. ,,Keine Sorge, Pine Tree. Ich weiß ja, wozu er fähig war. Und dass du jetzt lebst, ist die schönste Entschuldigung, die du mir jemals machen könntest." Vorsichtig nickte Dipper. ,,Ich wollte dir außerdem sagen, dass ich meine Gefühle wiederhabe... Also auf jedenfall vermute ich dass. Es ist ein wenig schwierig, vor allem, da ich nicht so recht weiß,was während meiner Abwesenheit geschehen ist. " Bill nahm seine Hand und sah ihn liebevoll an. ,,Das heißt dann wohl, dass wir dich mal testen müssen, Pine Tree~." Grinsend beugte er sich zu ihm und hauchte ihm einen liebevollen Kuss auf die zarten Lippen, die er schon so lange Begehrt hatte. In Dipper breitete sich ein warmes Gefühl aus und das mehr als nur Klischee-hafte Schmetterlingsflattern in der Bauchgegend erschien. ,,Und? Hat es gewirkt?" frug Bill ein wenig besorgt, doch Dipper grinste nur und erwiderte scheinheilig: ,,Ich weiß nicht, du musst mich wohl noch einmal küssen.
[Meine Damen, Herren und Einhörner, es ist vollbracht.
Diese Geschichte wird ab sofort als Abgeschlossen gelten, da dies mein geplantes Ende darstellt. Ich hoffe jedoch, dass ihr nicht allzu sehr trauert und euch stattdessen mit wichtigerem Beschäftigt. (Z.B. könntet ihr ja gucken, ob ihr auch wirklich jedes Kapitel geliket habt. *scheinheiliges Grinsen*Naja, ich hoffe, euch hat diese Fanfiction der Serie Gravity Falls gefallen und ich hoffe auf baldiges Wiedersehen, wenn ich weitere Bücher veröffentliche.
Liebe Grüße
Zachy ♡ ]
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...