Vollkommen übermüdet öffnete er seine Augen, versuchte sich aufzurichten. Stöhnend hielt sich der Brünette den Kopf und lehnte sich an den nächstbesten Baum, doch wurde das Gefühl nicht los, dass ee beobachtet wurde. Langsam öffnete er seine Augen und blickte in die gelben eines kleinen Jungen. ,,Was machst du denn hier?" Fragte er verwundert, doch der kleine Junge lachte nur. Erst als er seine Stimme hörte wurde ihm klar, wen er da vor sich hatte. ,,Erkennst du mich nicht Pine Tree?" Nuschelte er, während er sich auf ihn zu bewegte. Ängstlich wich Dipper zurück. Dieser Typ konnte alles mit ihm anstellen, wenn er wollte. Er könnte ihn in einen Hirsch verwandeln, ihn in eine Dimension verbannen, oder schlicht und einfach auslöschen. Kurz schob der Teenager noch Panik, bis ihn ein Gedanke beruhigte. ,,Wenn er mit ihm irgendwas anstellen wollte, hätte er das wohl schon längst getan. Angesichts der Tatsache, das er ihn wohl noch brauchte fühlte er sich sicher. Bill kicherte kurz auf. ,,W-Warum lachst du?"fragte Dipper ehrlich verwirrt. ,,Sieht schon komisch aus, wie du vor einem kleinen Jungen zurückweichst." ,,Einem Dämonenjungen."ergänzte er leicht beschämt. Wie Naiv und dumm war er denn bitteschön, einen Dämonen nach Gravity falls zu holen? Hatte er das alles denn nicht richtig überdacht? Nein. Er hatte keine Idee, was er gemacht hätte, hätte Bill plötzlich eine seiner komischen Kräfte genutzt und ihn damit angegriffen. Warum machte er sich gerade jetzt darüber Gedanken, wenn er sich schon hier in seiner Welt befand und der Abenteurer eh' nichts mehr dagegen tun konnte. ,,Darf ich?"fragte der kleine Kinderkörper zaghaft und deutete auf den Arm des großen. Er hatte keine Ahnung was der kleine meinte, nickte jedoch. Vermutlich hatte er schon einmal gefragt und erklärt, was er wollte während Dipper in Gedanken versunken war, weshalb die Frage gerade, die er mitbekommen hatte etwas fordernder klang. In der Hoffnung er würde ihm nicht in den Arm beißen hielt er ihm diesen hin, woraufhin er sich nebenden großen setzte und den Arm wie selbstverständlich auf seinen Schoß legte um ihn genauestens zu untersuchen. ,,Bin ich das?"fragte er nach einiger Zeit, in der er das Tattoos des älteren studiert hatte. Als Dipper fast unmerklich nickte, wurde er rot und schob den Arm von seinem Schoß. ,,Ähm...Bill? Darf ich fragen, warum du jetzt einen Menschlichen Körper hast und noch wichtiger, warum du so jung aussiehst?" Der kleine gelblich wirkende Junge mit der etwas dunklen Hautfarbe wirkte von dem einen auf den anderen Schlag etwas zerknirscht. ,,Nun ja," druckste er herum, bevor er mit der Erklärung rausrückte, ,,ich habe dir bei unseren Gesprächen nicht so richtig zugehört, also habe ich auch nicht mitbekommen, dass du des öfteren meintest, dass nach meinem vermeintlichem 'Ableben' bis jetzt ein paar viele Jährchen umgegangen waren." Unschuldig grinste er ihn an und stand auf. Allein an seiner Aussprache erkannte man, dass er nicht das kleine Kind war, in welchem Körper er steckte. ,,Ich würde sagen, ich bringe dich erstmal zu mir und danach sehen wir weiter." Nickend hielt er Dipper die Hand hin, welche er grinsend nahm und ihn zu sich herunter zog. Lachend betrachtete er ihn, wie er nur mit Mühe wieder auf die Beine kam und seinen Blick mit hochrotem Kopf mied. ,,Na? Vergessen in was für einem Körper du steckst?"streute Dipper noch ein wenig Salz in die Wunde. Zerknirscht gab der kleine ein mehr oder weniger gemurmeltes 'Ja' von sich, ehe er dem großen folgte. Nach ein paar Metern stoppte dieser. ,,So wird das nichts."seufzte er, obwohl er es ziemlich bewundernd fand, dass das schwebende Dreieck mit dem kleinen Körper so gut zurecht kam. Trotzdem kletterte er mehr als langsam über einen Baumstumpf. ,,Komm her."murmelte Dipper, bevor er etwas tat, was er nicht von sich selbst erwartet hatte.
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...