,,Du traust dich ja doch nicht!" rief er. Er rief es immer und immer wieder. ,,So wie du dich damals nicht getraut hast!" Wie er ihn hasste. Er tat es jedes mal. Jeden Tag auf's neue. ,,Du warst dabei! Du hast doch gesehen, wie überlegen sie mir waren!" Er konnte es nicht sehen, wie denn auch, aber auch er wusste, dass sich sein Auge rot färbte. ,,Billige Ausreden! Du hast uns unsere eigene Dimension versprochen! Und was bekommen wir? Wir sitzen zusammen hier, in dieser Zwischendimension und das schon seit Jahren!" Der genervte drehte sich um und rückte ihm nah auf die Pelle. ,,Wie sprichst du eigentlich mit mir? Hast du vergessen wie viel du mir zu verdanken hast?" Er hielt dagegen. ,,Komm mir jetzt nicht so, ach so großer Bill Cipher! Ich habe genug."spottete er und drückte den gelben weg. ,,Willst du hier aus der Zwischendimension raus? Dann stirbst du, denn ich bin noch nicht soweit, um eine Brücke zu erschaffen." Er blickte ihm kalt in die Augen. ,,Wetten, ich könnte die Dimension mit den zwei Knirpsen einfach einnehmen? Sogar, wenn du mitsamt deiner Kräfte auf deren Seite wärst!" Bill blickte ihn an. Es lag noch mehr Kälte in seinem Blick, als er wohl je gesehen hatte, denn in seinem Blick schwang Angst mit. Wortlos reichte das gelbe Dreieck ihm meine Hand, welche von blauem Feuer ummantelt wurde. Er schlug ein. ,,Also ist es abgemacht!" Danach war es lange still, beide starrten sich nur an, so als würde beider Leben davon abhängen, gleichzeitig waren in beiden Blicken so viel Hass, dass man denken könnte, sie wollten sich gegenseitig umbringen. Und genau das hatte der Zylinderträger auch vor. ,,Und wie willst du uns überhaupt zurück in das Universum von den kleinen Schwächling bringen? Alle Zugänge sind versperrt." Er schüttelte seinen Kopf. ,,Es gibt noch einen. Der 'kleine Schwächling' wie du ihn nennst. Er wird uns zu ihm holen." Den Rest der Zeit beobachtete er ihn, wie er mit dem Rücken zu ihm sitzend Pläne schmiedete, während Bills einzige Tätigkeit darin bestand einen Menschlichen Körper, oder wie er es eigentlich lieber sagte 'Fleischsack', zu gestalten, damit man ihn nicht allzu schnell als Bill Cipher, der Dämon, der Gravity falls in den Abgrund gestürzt hatte, identifizieren würde. Trotz allen verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten die er ausprobiert hatte, war er sich sicher, dass der kleine Pine Tree dennoch dahinter kommen würde, wer er war. ,,Es ist so weit. Ich ebne uns den Weg zu unserer Wette. Und somit zu deiner Niederlage!" In den vielen Jahren des Ausruhens hatte er genug Energie gesammelt, sodass er eigentlich schon sofort zu ihm könnte, dennoch würde das Dreieck ihn so vielleicht töten und dieses Risiko wollte er auf keinen Fall eingehen. Langsam und Dramatisch schloss er sein Auge und konzentrierte sich vollkommen auf den kleinen Jungen mit dem bewunderndem Mut, welchen er vor Jahren zurücklassen musste. Nur wenig später schwebte der Einäugige auf einer Lichtung, tief im Herzen Gravity falls. Schmunzelnd betrachtet er den braunhaarigen Jungen, wie er mit einem Stein sprach. 'Interessant, er hat mich also nicht vergessen' schmunzelte das Dreieck, bestehend aus Bausteinen.
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...