Er war nicht mehr hier. Hatte Dipper das alles doch nur geträumt? Nein. Ford hatte doch vorhin noch davon gesprochen, also war es kein Traum. Aber wo war der kleiner Traumdämon dann? 'Beruhig dich Dipper. Er ist Jahrtausende älter als du und wird schon klar kommen.'dachte sich der Abenteurer, lief aber noch einmal um die komplette Mistery Shack um ganz sicher zu gehen. ,,Er wird sich schon noch zeigen. Immerhin war er doch so wild darauf mit mir zusammen zu arbeiten."murmelte er, eher zu sich selbst. Als er, der immer noch müde Teenager seinen Weg in das gemütlich eingerichtete Wohnzimmer gefunden hatte, wollte er es sich auf einem Stuhl bequem machen, merkte jedoch schnell, dass dort schon ein anderer lag. Zuerst war Dipper erschrocken, hatte nicht damit gerechnet, dass Bill ausgerechnet auf einem Stuhl geschlafen hatte, doch dann wurde er aufgrund der Eisenkette an dem Bein des kleinen Dämons stutzig. Mehr oder weniger mit einer Vorahnung machte er sich auf den Weg um seinen Großonkel und mehr oder weniger immer noch Idol deshalb zu befragen. ,,Dipper, eine dieser mächtigen Kreaturen hat vor ein paar Jahren versucht das gesamte Universum an sich zu reißen. Du musst verstehen, dass ich nur vorsichtig bin."erklärte der ältere Herr, schien jedoch nicht so ganz bei der Sache zu sein. Dies war jedoch kein Wunder, denn der 18-jährige war hereingeplatzt, als Ford sich mit einem gefährlichem Experiment auseinandergesetzt hatte und schob dieses nun wieder vorsichtig in seinen Käfig. Nachdem es ,wie vor einer Stunde auch, fest verriegelt im Schrank stand, hatte der Teenager den Raum schon verlassen. ,,Bill, wach auf."murmelte dieser nun leise kichernd und betrachtete lächelnd, wie der kleine Traumdämon aus der Traumwelt zurückkehrte und sich vor Müdigkeit die Augen rieb. Vorsichtig entfernte er die ,wie er fand übertriebene Fußfessel und sah sich den immer noch müden Jungen an. ,,Du bist ziemlich dünn, Cipher."bemerkte der größere, bevor er den Dämon auf seinen Arm hob und ihn in die Küche brachte. ,,Hast du keinen Hunger? Hast du schon mal dran gedacht etwas zu trinken oder zu Essen? Jetzt, wo du einen menschlichen Körper hast, musst du dich auch um ihn kümmern." Der kleine nickte nur, hatte nicht wirklich zugehört und genoss es einfach nur an Pine Trees Brust gelehnt zu dösen. ,,Du kannst gleich weiterschlafen. Zuerst isst du aber was." Es erschreckte den Teenager, wie fürsorglich er seinen alten Erzfeind behandelte. Der, der damals noch ein riesiges 'Schloss' im Himmel erschaffen hatte, thronte nun auf den Armen des vorherigen 'Mörders'.'Müsste ich ihn nicht hassen und mich an ihm rächen?'Er seufzte, von dieser Frage überfordert und schob es auf das Kindliche Aussehen, hatte keine Lust weiter nachzudenken. Er setzte ihn auf den Küchentisch und kramte in den Schränken, bis er ein Glas Wasser und ein paar Salamibrote zusammen hatte. ,,Du weißt doch, wie man isst, oder? Ich meine das ist glaub ich nicht dein erstes mal in einem menschlichen Körper." Doch Bill nickte nur. Er murrte ein unverständliches ,,Pine Tree, ich bin allwissend. Ich weiß doch, wie man die Grundbedürfnisse der Menschen ausführt." Schlagartig wurde der 18-jährige rot. Jetzt, da er ein Teenager war dachte er bei dem Wort 'Grundbedürfnisse' nicht nur an das Essen und Trinken. Der große traute sich fast schon nicht zu fragen, doch nach zwei geschlagenen Minuten gab er sich seiner Neugier hin und fragte. ,,A-auch...Sex?" Sein Blick senkte sich gen Boden, die Wangen wurden rot und er horchte angespannt auf eine Antwort. Es war ihm peinlich mit Bill Cipher, dem verrücktem Dreieck über Sex zu reden. ,,Ja. Auch Sex"
DU LIEST GERADE
Billdip~
FanfictionDipper wohnt mittlerweile mit seinen 18 jungen Jahren in Gravity Falls und genießt jeden Tag. Über Bill wusste niemand mehr etwas, doch alle wussten, dass das böse zurückkommen würde, denn gut und böse bekämpfen sich nunmal bis in alle Ewigkeit. Abe...