Kapitel 37

1.5K 125 44
                                    

Bill wollte gerade den Saal verlassen. Wie sein Crush den Rest des Abends mit irgendeiner Frau herumhängen sollte, musste er sich nicht wirklich antun. Als er dem etwas ängstlichem Jungen auf der Bühne über die Schulter hinweg ansah, erkannte er, dass Dipper nicht anders fühlte, auch ihm war es wohl etwas unangenehm den Rest des Abends mit irgendeinem herumgeschwärme verbringen zu müssen, wie toll er doch sei. ,,[Die Ballkönigin iiiiisssttt....:] BILL!" gröhlte Mabel dann plötzlich, viele Augen drehten sich nach ihm um, Dipper entspannte sich etwas, nur um sich gleich darauf wieder anzuspannen und Bill versuchte herauszufinden was Mabel jetzt von ihm wollte. Sie war doch gerade noch dabei diese Ballkönigin zu nennen, was hatte er gemacht, dass sie seinen Namen nannte? Er hatte sich doch nicht etwa unschicklich Verhalten? ,,Helft der hübschen Ballkönigin auf die Bühne Jungs!" lallte sie kichernd und dem Jungen im Rosafarbenem Kleid wurde eine Gasse bis zur Bühne gemacht, welche er langsam und nervös entlang schritt, bevor er auf die Bühne kletterte. Sobald er sich neben dem betrunkenem Mädchen platziert hatte, begann der Saal zu applaudieren, der Großteil fand es ziemlich lustig, während ein paar wenige entweder enttäuscht waren, dass sie nicht Ballkönig/in geworden waren, oder einfach schon zu betrunken um noch was mitzubekommen. Langsam zog der Braunhaarige Volksheld den blonden Dämonen zu sich, hauchte vorsichtig:,,Zeremoniell müssen wir uns heute Abend etwa [] mal küssen und jetzt zusammen tanzen. Wir können ein paar Küsse weglassen, wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, aber ansonsten lässt sich da nicht viel machen." Er lächelte ihm schief zu, Bill schüttelte den Kopf. ,,Tradition ist Tradition, das werde ich nicht ändern." Nun lächelte Dipper und zog ihn sanft aber bestimmt näher zu sich. Bill machte seinen Körper etwas kleiner, sonst würde es sich etwas komisch anzufühlen, herangezogen und von Dippers Armen leicht umschlungen zu werden. Abgesehen davon fühlte er sich gerade so: klein, zierlich, beschützt, geborgen. Vorsichtig erhaschte er einen Blick auf die Sanft-aussehenden Lippen des nun etwas größeren und sah zaghaft hinauf in seine Augen, welche an den Lippen des blonden zu kleben schienen. Ihre Münder bewegten sich langsam aufeinander zu. Dippers Augen waren geschlossen, während Bills Blick immer wieder zwischen den sanft aussehenden Lippen und den ebenso zierlich aussehenden Augenlidern her huschte. Er frug sich, an was der braunhaarige dachte, an ihn, den blonden Traumdämon, welcher sich in sein Zuhause eingeschleust hatte, oder doch eines der vielen Mädchen die ihn vergöttern? Bei genauerem Nachdenken fiel ihm auf, wie undankbar sich der junge Dämon bis jetzt verhalten hatte. Andererseits war er im Inbegriff das Städtchen zu retten. Plötzlich war dem Dämonen etwas klar: Er war gerade immer noch dabei den jungen Dipper Pines zu küssen, die Lippen fast aufeinander. ,,Bist du Nervös?" hauchte er ihm sanft zu, Bill schüttelte den Kopf, obwohl sein Herzs so hart schlug, als wolle es unbedingt einen Weltrekord aufstellen, sogar seine Beine wurden weich. 'Verfluchter menschlicher Körper!'. Nun waren die Augen des anderen offen und der Blonde drohte darin zu versinken. 'Was mache ich hier eigentlich? Ich muss die Wette gewinnen, nicht meine Liebe küssen!' Im nächsten Moment spürte er jedoch die zarten und vollen Lippen des Teenagers auf den seinen, genoss jede Berührung und war seinem Gegenüber dankbar, dass er den Kuss vertiefte. 

-------------------

WUHUUUUUU MAN DANKE MIR FÜR DIESE KUSSSZENE!!! GEPRIESEN SEI #BILLDIP, ES SEI GEHEILIGT!!!!

Billdip~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt