Jetzt bist du schlauer

1K 44 0
                                    

Kalems Sicht

Ich schmiss ihr mein Handy zu und sie drückte auf Abspielen. Ich hatte mir die Sprachnachrichten von Dannys Handy zugeschickt, um immer etwas gegen sie zu haben, falls es mal rauskommen sollte.
„Das habe ich nie gesagt!“, holte sie mich aus meinen Gedanken und verwirrt schaute ich sie an.
„Du kannst dich da nicht rausreden!“, antwortete ich und drückte sie an die Wand.
„Will ich auch nicht, aber wenn das stimmt, dass Lupmi das so erzählte hat, dann kann ich immer noch nicht verstehen, wieso du mich so mies behandelst. Du hättest mich doch einfach fragen können“, sagte sie und zog eine ihrer Augenbrauen in die Höhe. „Willst du mir sagen, das hättest du nicht gesagt?“, fragte ich, diesmal etwas lauter und schlug sie ein weiteres Mal gegen die Wand.
„Genau das meine ich damit, ich habe nie so etwas über dich erzählt. Entweder, du glaubst mir, oder nicht, ist nicht mein Problem.“
Ich ließ sie los und sie stand auf und richtete sich das Bett und ich haute mit der flachen Hand auf die Kommode neben mir. So, dass sie zusammenzuckte, ging ich auf sie zu und packte sie erneut an den Armen und drückte zu. „Willst du mich verarschen?“, schrie ich ihr ins Gesicht, sie schaute mich ohne Emotionen an.
„Nein, wieso sollte ich?“, fragte sie ruhig und schaute mir genau in die Augen. „Würdest du mich loslassen?“, fragte sie erneut und ich tat es. Sie rieb sich die Stellen, wo vor einigen Sekunden noch meine Finger in ihrer Haut gebohrt waren und holte nun ebenfalls ihr Handy.
Ich holte mein Hany heraus, gab es ihm zurück und zeigte ihm meine Nachrichten.
*Ich*
Eisauge ist ja mal wirklich hübsch:D
*Lupmi*
Krass, dass du das sagst, du weißt ja nicht, was er über dich erzählt hat.
*Ich*
Was?
*Lupmi*
Dass du voll lächerlich bist mit den Haaren, du bist dumm und fett, voll hässlich und taugst wahrscheinlich nicht einmal als Nutte.
*Ich*
Was, wieso hat er so etwas gesagt?
*Lupmi*
Keine Ahnung, aber auf mich steht er, hat man ja auch gesehen. Und das war nicht mal das Schlimmste, was er über dich gesagt hat. Aber mach dir keinen Kopf, wenn ich mit ihm zusammenkomme, dann heißt es alles for free:D
*Ich*
Wenn du meinst, muss jetzt los. Sehen uns am we
Geschockt schaute er mich an. „Das hat sie nicht geschrieben!“
„Siehst du doch“, gab ich achselzuckend von mir. „Und wie du siehst, habe ich die Wörter, die sie dir gesagt hat, kein Mal verwendet.“
Beschämt schaute er mich an. „Ich hätte auf Danny hören sollen und dich fragen müssen!“
„Naja, jetzt bist du schlauer als vorher.“
Er nickte und verließ den Raum, aber nicht, ohne vorher noch einmal gegen die Tür zu treten.

------
Danke AnnaVidia

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt