das war doch gar nicht so schlimm

858 30 1
                                    

Immer noch Lulu

"Das war doch gar nicht so schlimm" gebe ich grinsend und immer noch zitternd von mir, wärend die anderen mich anstarren und 2 ältere Frauen auf uns zu kommen, sie grinsen mich an "danke das sie so laut geschrien haben, so hat man wenigstens nicht mitbekommen das noch andere Angst hatten" sie grinsen und gehen auch schon weiter, wärend ich ihnen hinterher schaue "habe ich wirklich so laut geschrien" frage ich Kalem und schaue ihn an, er nickt und grinst "natürlich wie ein kleines Kind Lulu, du solltest dich das nächste mal zusammen reissen, da waren bestimmt auch Kinder anwesend die weniger Angst hatten als du" sagt Lupmi und ich rolle mit denn Augen, doch bevor ich etwas sagen kann tut Kalem es auch schon "lass sie doch, schliesslich waren wir es die sie überredet haben" "ich nicht" gibt Lupmi zickig von sich und verschränkt die Arme vor der Brust "von mir aus hätte sie auch mit denn Kindern in dieses Kinderhaus gehen können, da wäre sie bestimmt besser aufgehoben gewesen und ich neben dir" fügt sie hinzu und grinst "wo gehen wir als nächstes drauf" wechselt Danny das Thema "also ich bleibe jetzt erst mal auf dem Boden und hole die Kinder aus diesem Haus und gehe dann auf denn schock erst mal etwas Essen" "das klingt doch nach einer guten Idee für dich und die Kinder" gibt Lupmi von sich und grinst "und was machen wir 3 hübschen dann" fragt sie an die Jungs wärend ich Augen rollend warte, das sie sich entschieden und Kalems Handy anfängt zu klingeln und er abnimmt.

K. Hey was gibt es.

K. Das habe ich total vergessen.

K. Klar dann komme ich es kurz abholen.

K. Noch besser wir sind auf der Kirmes ich komme zum grossen Eingang.

K. Ok bis gleich.

und schon hatte er aufgelegt und schaute mich an "ich muss ganz kurz mit Danny etwas erledigen, das wird auch nur 10 min dauern" "ok in der Zeit gehe ich mit denn Kindern Essen ich schreibe dir dann wo wir sitzen" er nickt und reicht mir Geld "soll ich für euch auch etwas bestellen" frage ich nach doch er schüttelt denn Kopf "wir bestellen wenn wir da sind" ich nicke und schaue zu Lupmi "und was machst du" frage ich nach "ich gehe ganz bestimmt nicht mit dir und denn Kindern Essen, ich gehe mit Kalem und Danny und komme dann auch nach" ich nicke und laufe auch schon zum Kinder Haus und da mein Magen anfängt zu knurren beeile ich mich, die Kinder heraus zu holen und frage sie dann "na habt ihr Hunger" sie grinsen beide und springen mir in die Arme "au ja Pizza".

Kalem

Ohne auf sie zu warten, laufen wir los und wärend sie uns hinterher schreit das wir warten sollen und es dann nach einer Zeit auch genervt machen "geht doch" gibt sie von sich wärend sie uns eingeholt hatt und ich mit denn Augen rolle, wie fasst immer wenn sie irgendetwas sagt und sie dann anschaue "wieso bist du nicht bei Lulu geblieben" frage ich nach sie grinst "vielleicht fühlt Lulu sich bereit sich wie eine Mutter zu verhalten, ich aber noch lange nicht Kalem, ich möchte einfach eine schöne Zeit mit dir" verwirrt schaue ich sie an "wieso mit mir" frage ich nach und warte auf eine Antwort, sie grinst "ich weiss das du mich magst, mehr als du eig zu geben willst aber du musst wirklich keine Angst vor deinen Gefühlen haben, ich fühle das gleich und das habe ich auch Danny gesagt und er meinte ich solle einfach denn ersten Schritt machen, schliesslich würdest du dich eh nicht trauen weil du Angst hast schwach zu wirken" sie grinst wärend ich mit grossen Augen zu ihm schaue und er los lacht "das glaubst du doch wohl nicht oder" fragt er nach und ich schüttel denn Kopf, das hätte ich mir ja auch denken können das sie echt alles ausprobiert, aber was dachte sie das er lügen würde obwohl er genau neben mir stand. Ich lächelte "du solltest ihr einfach die wahrheit über deine Gefühle sagen, glaub mir vielleicht lässt sie dich dann mal für kurze Zeit in Ruhe" und ich wusste direkt von wem und was er sprach und zwar von Lulu.

Lupmi schaute mich mit grossen Augen an und nickte "genau sag mir die wahrheit und wir können glücklich sein" gibt sie von sich "es tut mir leid kleine, aber die einzige die ich mag und zwar mehr als ich sollte, ist Lulu" und schon lasse ich sie mit offenem Mund stehen und gehe mit Danny weiter zum grossen Eingang, sie tat mir schon etwas leid, aber auch nur etwas.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt