Kalem
Auf der Kirmes angekommen schnappen die beiden kleinen sich sofort Lulus Hände und ziehen sie auch schon hinter sich her, wärend sie ihnen lachend folgt "wo wollt ihr denn zuerst drauf" fragte sie nach und lächelte "ich möchte auf die Luftballons" gibt Lukas von sich und schaut so gleich wie auch Tim, Lulu mit grossen Augen an, sie nickt und geht mit denn beiden vor, mich hatten sie anscheinend schon vergessen. Doch an der Kasse stoppte ich sie "ich Zahle das" ich lächelte sie an, wärend sie nickend die beiden Karten entgegen nimmt und zurück zu denn beiden geht, um jedem eine zugeben und sie dann hoch hebt "dann viel spass, ihr beiden. Wir stehen dann hier unten" sie nicken und grinsen übers ganze Gesicht wärend ich mich neben sie stelle und die Fahrt beginnt.
"Willst du eig auch wo drauf" frage ich sie nach einer weile, sie grinst "ich bin ein schisser" gibt sie von sich und winkt, da Lukas und auch Tim ihr zu winken "wie wäre es dann wenigstens mit Riesenrad" frage ich nach, sie lacht "da kannst du gerne rauf, ich passe auf die Kinder in der Zeit auf und wir winken dir zu" sagt sie und schaut mich an "wir könnten zu 4 drauf, ja bitte, bitte, bitte, Lulu" gibt Lukas und auch Tim von sich verwirrt schauen wir sie an "ist die Fahrt so schnell zuende" fragt sie nach und die beiden nicken "jetzt wollen wir weiter, es gibt so viel zusehen" gibt Tim von sich und zieht Lukas hinter sich her, wärend wir denn beiden schnell folgen um sie nicht aus denn Augen zu verlieren. Sie bleiben beim Kinder Autoscooter stehen und grinsen "ich mach dich fertig" gibt Lukas an Tim weiter und Lulu lacht, wärend ich die Karten für die beiden kaufe. "Willst du denn nirgendwo drauf" fragt Lukas sie, wärend wir auf die neue Fahrt warten sie schüttelt denn Kopf "Lulu geht mit uns auf das Riesenrad" gebe ich von mir und grinse sie an, wärend sie mich mit grossen Augen anstarrt und lukas sagt "keine sorge Lulu ich werde dich beschützen" und ich dann nur noch höre "wieso kann sie nicht meine Mom sein" und Tim ihm zu nickt "ich finde sie auch ganz nett" und schon steigen beide in einen Wagen und die Fahrt beginnt. Es machte mich traurig meinen Sohn so zu sehen.
lulu
Nachdem Lukas das gesagt hatte fühlte ich mich traurig, eig sollte doch die eigene Mutter die beste für ihre Kinder sein. Ich verstand nicht wie man so einen tollen Jungen wie ihn so behandeln konnte, ich schaute zu Kalem und lächelte ihn an "es tut mir leid das er so ein schlechtes Verhältnis zu seiner Mom hat" er nickt und lächelt mich an "dafür kannst du nichts, sie wollte ihn nicht nach der Geburt, also habe ich ihn genommen schliesslich ist er mein Sohn" ich nicke ich fand es gut das er das getan hatte wer wusste schliesslich wo der kleine Lukas nun schon wäre, hätten Kalems Eltern ihn nicht aufgenommen.
"Kalem" er schaute zu seinem Sohn, der mich anstrahlte "darf ich Lulu Mom nennen" fragt er und wir beide sind total überumpelt Kalem lächelt "du weist das du eine Mutter hast, Lukas" gibt er von sich "ich weiss, aber wenn ich sie Mom nennen darf, nene ich dich auch Dad" er grinst und greift nach meiner Hand "Lulu ist noch nicht so alt" will er anfangen und ich tat etwas was ich warscheinlich bereuen werde "Kalem, wenn du nichts dagegen hast und ich euch damit glücklich machen kann bin ich damit einverstanden, es ist zwar alles ziemlich schnell aber wenn er dann Dad zu dir sagt" mit grossen Augen und offenem Mund starrt er mich an, und ich dachte schon irgendetwas falsches gesagt zu haben, doch er packt mich schlingt seine Arme um mich und drückt mich an sich. "Das würdest du für mich tun und das nach der ganzen Zeit".
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------