Vor dem Haus angekommen, versuche ich aus dem Taxi zusteigen und mache Bekanntschaft mit dem Boden, ich höre ein raues lachen hinter mir doch ich hebe meinen Kopf nicht denn die Strasse ist so schön kühl, jemand kommt auf mich zu und zieht mich an denn armen hoch "ist alles gut, bei dir" fragt er mich als ich genau vor ihm stehe ich schaue ihm in die Augen, aufjedenfall versuche ich es doch gerade hat er 4 anstatt der normalen 2 und das verwirrt mich "kannst du mal still halten" Frage ich ihn und halte seine Wangen fest, er grinst und ich kneife ihn. Was ihn nur noch mehr zum grinsen bringt, "ich glaub du solltest dich hinlegen" sagt er und will meine Hände von seinem Gesicht nehmen, doch ich halte ihn fest schaue ihm erneut in die Augen und nun sagt keiner ein Wort, er schaut auf meine Lippen und ich auf seine und plötzlich liegen sie aufeinander bis ich mich aprubt löse zum Busch laufe und meinen Magen ausleere, super denke ich mir nur bevor ich ihn bitte die Türe zu öffnen und ins Haus gehe.
Schnell gehe ich die Treppen hoch und lege mich ins Bett, ich war zu müde um mich um zuziehen und so schlief ich ein.
Nächster morgen wachte ich mit tierischen Kopfschmerzen auf und denke sofort wieder an gestern Abend, war das peinlich sagte ich mir selber und ließ mich noch einmal nach hinten fallen, was ich sofort bereute denn nun tat mein Kopf noch mehr weh.
Kurz darauf klopfte es an der Tür und ein grinsender kalem stand dort und hatte ein Glas Wasser in der Hand, mit einer Tablette "Kopfschmerzen fragte er und grinste ich schaute ihn einfach nur an und er kam auf mich zu und reichte mir beides dankend nahm ich es ihm ab und schaute ihn dann erneut an "wegen gestern" fing ich an und bis mir auf die Lippe er lachte ein raues lachen "du warst betrunken, beim nächsten mal ohne das du dich übergeben musst, würde mich freuen" dann zwinkerte er mir zu und liess mich mit offenem Mund alleine in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Roman pour AdolescentsWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------