Lulu
Heute würde ich mit Kalem ein Date haben, um erlich zu sein wäre es mein 1 Date überhaupt und ich wusste nicht genau was ich anziehen sollte, schnell lief ich aus meinem Zimmer eig würde ich Lupmi fragen aber da es sich um mein Date um Kalem handelte und wir uns gerade auch nicht so gut verstanden, wollte ich lieber zu Danny gehen schliesslich hatte er bestimmt auch schon das ein oder andere Date und wusste was ich tragen könnte.
Schnell war ich in seinem Zimmer angekommen und klopfte leise an "herein" gibt er hinter der Tür von sich und ich öffnete sie, er stand dort am Fenster und rauchte sich eine "Hey" begrüsste er mich und ich schaute ihn fragen an "komm ruhig rein" gibt er von sich und ich nicke "ich hab da eine Frage" gebe ich etwas nervös von mir und sofort zieht er eine seiner brauen hoch "du weisst bestimmt das ich ein Date mit Kalem habe oder" er nickte mir zu und schaut mich weiterhin fragen an "könntest du mir bei meinem Outfit helfen, ich hatte noch nie zuvor eins" fragte ich ihn fast schon schreiend, verwirrt schaut er mich an, bevor er anfängt zu lachen und ich mich noch unwohler fühle, doch er stoppt "klar kann ich dir helfen, nur wundert es mich das du noch nie auf einem Date warst" fügte er hinzu "hat sich nie ergeben" gebe ich von mir und zucke mit denn Schultern "soll ich direkt mitkommen" fragt er nach und ich nicke "wenn du Zeit hast" "hab nichts zutun" gibt er knapp von sich und folgt mir auch schon.
In meinem Zimmer angekommen schaut er sich direkt meinen Schrank an und zieht 3 Kleider raus, "die finde ich schön und ich kann mir vorstellen das sie dir stehen" gibt er von sich und schaut mich wartend an, ich nicke und Muster die Kleider die vor mir auf dem bett liegen, "ich glaube ich nehme das schwarze" Murmel ich eher zu mir selber, doch er hatte es gehört genickt und die anderen zurück gelegt "dann wäre das schon mal geklärt" grinst er und verlässt mein Zimmer auch schon wieder, nachdem er mir viel Spass für heute gewünscht hatte und mit denn Augen brauen gewackelt hat.
Ich starrte ihm noch eine Weile nach denn, sollte mal einer verstehen dachte ich und ging als erstes unter die Dusche, schliesslich würden wir in 1 Stunde los gehen.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------