ist das sein ernst

875 29 7
                                    

Lupmi

Verdattert schaute ich denn beiden hinter her, ich hatte doch schon alles versucht ihn von ihr weg zu bekommen aber immer machte diese dumme Kuh die sich angäblich beste Freundin nannte mir alles kaputt, ich schluckte einmal schwer bevor ich ihnen hinter her laufe und dann neben ihnen zum stehen komme "ist das dein ernst Kalem, wie kannst du auf Lulu stehen wenn du doch weisst was sie alles über dich gesagt hat" er lacht "wir wissen beide das das was du mir damals erzählt hast nicht stimmt oder Lupmi" gibt er von sich und sofort werden meine Augen gross "frag sie doch selbst" "das habe ich schon und wir haben das geklärt, das ging alles von dir aus ich weiss nicht was bei dir falsch läuft, das du denken könntest ich würde etwas für dich empfinden denn ich habe dir nie Hoffnungen gemacht" gibt er an mich weiter und dreht sich wieder zu Danny "wo ist er solangsam bekomme ich auch Hunger" gibt Danny von sich und reibt sich denn Bauch Kalem schaut sich einmal um und zeigt auf einen Typen der auf uns zu kommt "da ist er wird also nicht mehr lange dauern, ich würde sagen Lupmi du wartets hier denn das Thema über das wir sprechen müssen und auch alles weitere ist nicht  für kleine Mädchen wie dich" und schon lassen sie mich einfach mit halb offenem Mund zurück und sofort frage ich mich, wieso um alles in der Welt haben sie mich dann fasst angebettelt das ich mit komme.

Kalem

Gerade hatte Lulu mir geschrieben wo sie denn genau sahsen und schnell machten wir uns auf denn weg, denn Danny ging mir so langsam auf die nerven mit seinem gejammere das er fast am verhungern wäre "da sind sie" gebe ich an ihn weiter, "renn hin und hole dir was zuessen und bestelle mir direkt eine Tonno mit" er nickt und verschwindet auch schon zur Kasse wärend ich zu Lulu und denn Jungs laufe und mich an denn Tisch setze "wo sind Danny und Lupmi" fragt sie sofort und lächelt mich an bevor sie mir ein Stück ihrer Pizza und dann auch noch eine Gabel ihrer Nudeln hinhält "hattest du so viel Hunger" frage ich sie und grinse bevor ich denn Mund auf mache und sie mir die Gabel in denn Mund steckt, sie lacht "ich konnte mich einfach nicht entscheiden, also habe ich beides genommen, du wirst es mir nicht glauben die Jungs hatten auch beides und beide haben alles aufgegessen" mit grossen Augen und kauend schaue ich die beiden an die mich anstrahlen "wir haben alles aufgegessen, dürfen wir dann gleich noch einen Ballon haben und diese süssen Churros" fragt Lukas und grinst mich an, ich ziehe eine Augenbraue hoch "ach deshalb habt ihr das alles aufgegessen, ja" frage ich nach sie schütteln denn kopf "nein wir hatten Hunger und Lulu hat Geld dafür ausgegeben da wollten wir nichts stehen lassen, wir wollten ihr zeigen das wir schon gross sind Dad" gibt er von sich und fasst hätte die Gabel die ich gerade erneut in meinen Mund stecken wollte doch tatsächlich mein Auge getroffen und das nur weil ich mit dem Wort Dad jetzt wirklich nicht gerechnet hatte.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt