einen Kuss

748 23 0
                                    

Lulu

Nachdem der Film angefangen hatte und Kalem das Licht ausgemacht hat, reicht er mir eine Decke verwirrt starrte ich ihn an "der Film ist ganz schön schlimm, falls du dich verstecken willst" gibt er lachend von sich, was mich kurz mit denn Augen rollen lässt und ich ihm die Decke an denn Kopf werfe "die brauche ich nicht" er hebt lachend die Hände "aber nicht das du mir später die arme abkratzt" gibt er lachend von sich was mich erneut nur mit denn Augen rollen lässt "setzt dich jetzt hin, der Film fängt an".

Immer wieder zucke ich zusammen und schliesse kurz meine Augen, was Kalem neben mir grinsen lässt und ich mich erneut erschrecke und tatsächlich meine Nägel in seinen arm stosse, er guckt kurz zu mir rüber und lächelt mich an "was habe ich dir gesagt" fragte er lachend und ich löse mich wieder von ihm und anstatt das er froh darüber war, sagte er "das heisst nicht das du mich los lassen sollst" und schon legte er einen arm um mich "ist das ok" fragte er und ich nicke nur bevor ich wieder auf die Große Leinwand schaue und mich wohl in seinen armen fühle.

Nachdem der Film zu Ende war schaue ich ihn an "und wie hat er dir gefallen" fragte er und streckt sich bevor er seinen arm wieder um mich legt "war gar nicht so gruselig" gebe ich lachend von mir, was ihn grinsen lässt "erzähl das mal meinem arm" gibt er von sich und ich schaue ihn empört an "der ist ja wohl noch dran" gebe ich lachend von mir und er holt ihn hinter meinem rücken heraus "ach und was ist das" fragt er nach und zeigt auf ein paar Stellen an denen man meine Nägel noch sah, "das war ein versehen" gebe ich Schulter zuckend von mir "oder du hattest es verdient" füge ich hinzu, was ihn plötzlich teuflisch grinsen lässt "ach ich hatte es verdient ja" gibt er von sich und fängt an mich zu kitzeln "Kalem, hahaha hör auf" gebe ich zwischen meinem lachen von mir "was kriege ich dafür" fragte er nach "alles haha, was hahaha du willst" gebe ich immer noch lachend von mir, doch was er sagte schockte mich "einen Kuss" entschied er bestimmend.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt