ich hatte ihn echt nicht bemerkt, und hatte mich so erschreckt das ich aufschreien musste, er lacht und fällt doch tasächlich beinahe vom stuhl und Lukas gibt ihm denn letzten ruck und nun liegt er wirklich auf dem boden, und nun bin ich es die sich vor lachen nicht mehr halten kann und auch Lukas lacht seinen vater aus. Nur lupmi steht neben uns und schaut sich in ihrem kleinen Taschen spiegel an "und sitzt alles" fragt kalem, nachdem er wieder aufgestanden ist und seinen Sohn nun, anfängt zu kitzeln sie verdreht die augen und malt sich noch einmal die lippen nach "alles bestens".
Nachdem wir mit dem essen gerade fertig, sind kommt eine ältere Dame auf uns zu und sagt "ihr seit ja so eine süße junge Familie" geschockt und mit offenem mund schaue ich sie an und will gerade denn kopf schütteln, doch Lukas sagt tatsächlich worte die mich schocken und auch seinen vater anscheinend "ja, ich liebe meine Mama und meinen papa" dann grinst er sie an und steckt sich das letzte stück seines essens in denn mund, wärend kalem und ich uns mit offenen mündern ansehen und die frau uns sagt "was für einen tollen sohn wir haben, und dann auch schon wieder verschwunden ist.
kalems sicht
ich kann es immer noch nicht glauben, er hatte mich papa genannt auch wenn er zu ihr Mama gesagt hatte, aber nach denn jahren hatte er mich zum ersten mal als seinen vater akzeptiert, und das konnte ich wirklich nicht glauben.
"und ist die glückliche Familie, bereit zu gehen" fragt lupmi genervt und schaut uns an, ich nicke und stehe auf, genau wie die anderen beiden "ich gehe ebend bezahlen" sage ich und will schon Richtung kasse, als lulus stimme mich stoppen lässt "das habe ich schon" und schon schnappt sie sich ihre Sachen und verlässt denn flughafen, gefolgt von uns anderen und Lukas immer an ihrer seite, mein sohn wird erwachsen.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
JugendliteraturWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------