Kalem
Nachdem wir gegessen haben schaue ich Lulu an, "ich wasche das Geschirr ab" gibt sie von sich und steht auf, warscheinlich wollte sie uns nur etwas Zeit zum reden geben schliesslich musste ich Lupmi klar machen das wenn einer ginge das sie es sein würde und nicht Lulu und das nicht nur wegen Lukas.
Schliesslich konnte sie immer noch jeden Tag da sein, wenn sie ganz in der Nähe eine Wohnung finden würde und wie ich wusste hatte sie auch das Geld dazu gehabt, nur wollte ich es aufkeinenfall ich wollte sie bei mir und das wunderte mich, denn ich erkannte mich mit ihr an meiner Seite selbst nicht mehr wieder.
Nachdem sie aufgestanden war, schaute ich zu Lupmi "und wofür hast du dich entschieden" fragte ich sie "ich möchte nicht gehen" gab sie von sich und schaute mich traurig an, aus dem Augen Winkel erkannte ich wie Lulu kurz zusammen zuckte, als sie das sagte sie fühlte sich bestimmt schlecht, weil sie nicht wusste wohin aber bevor Lulu ihre Sachen packen würde musste sie gehen, da war es mir auch egal ob sie auf der Strasse schlafen würde.
"1 Woche" verwirrt schauten wir beide zu Lulu "in einer Woche musst du dich entschieden haben Lupmi, sonst gehe ich" gibt sie bestimmt von sich und schaut kurz zu Lupmi bevor sie denn letzt Teller weg stellt und die Küche auch schon wieder verlässt.
"Du hast sie gehört Lupmi" gebe ich nach einer Zeit von mir und stehe ebenfalls auf "wo willst du jetzt hin" fragt sie nach und schaut mich an "ich werde mir mit Lulu einen Film anschauen, wenn sie Lust hat" gebe ich von mir und grinse, sie rollt mit denn Augen "es wird eh nicht klappen mit euch kalem und das weisst du" gibt sie sauer von sich und lacht kurz auf bevor sie wieder still ist "wieso sollte es nicht klappen" Frage ich nach "ihr seit total verschieden, du schläfst mit allem was nicht gleich vor dir weg läuft, wärend sie noch eine verdammte und verklemmte Jungfrau ist. Sag mir wie du damit klar kommen willst" verwirrt schaute ich sie an, dachte sie ich wollte nur das eine von ihr, ok klar ich verstand sie das sie so dachte schliesslich stimmte es früher aber in der Zeit mit ihr hier in diesem Haus hatte ich das Gefühl mich verändert zu haben. "Das schaffen wir schon" gebe ich knurrend von mir "ok wenn du sagst das ihr das schaffen werdet, was ist mit der Tatsache das du Frauen schlägst, denkst du Lulu würde sich das gefallen lassen" fragt sie nach "und was machst du wenn sie zurück schlägt, sie ins Komma prügeln" fragte sie erneut "ich kann lernen mich zu beherrschen" gebe ich von mir und aus irgendeinem Grund glaubte ich mir, ich würde es versuchen für sie. Das hiess natürlich wenn sie mich wollte.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------