Ich setzte mich an denn Tisch und auch lupmi war da, ich hatte sie nachdem Kalem in meinem Zimmer war versucht anzurufen aber ihr Handy war aus und sie sah schrecklich aus, sie hatte die Nacht wahrscheinlich nicht geschlafen.
Ich schnappte mir einen der Pancakes schmierte nuttela drauf und biss hinein, bevor ich mich an sie Wende "wo warst du, die nacht" fragte ich sie grinst und sofort sah ich ihr an das es kein echtes war "ich hab ein paar Typen kennengelernt, die mich mit genommen haben da meine beste Freundin und mein" sie verstummt "und Kalem abgehauen sind, um wer weiß was zutun" sie funkelte mich an wärend ich sie mit offenem Mund anschaue "denkst du wirklich das ich das machen würde" Frage ich nach meiner starre, sie zieht eine braue hoch "bei dir bin ich mir nicht so sicher" nun klappte mir der Mund ganz auf und selbst das Stück was ich gerade abgebissen hatte fiel mir zurück auf denn Teller.
Ich schlug mir leicht auf die Stirn und sagte dann, an sie "ach ja, wie konnte ich das nur vergessen, er hat mich gestern mindestens 3 mal zum kommen gebracht" sie schaut mich mit großen Augen an "ich wusste es doch, von wegen du willst nicht sein wie ich und dein erstes mal aufsparen" schreit sie und springt auf, ich lache "und danach haben wir uns mit nutella eingeschmiert und haben uns in dein Bett gelegt" und mit diesen Worten stehe ich auf, wärend kalem alles stumm beobachtet hatte.
Kalems Sicht
Ich wollte etwas sagen, sie verteidigen doch verstummte nachdem Lupmi sagte das sie sich angeblich, für denn richtigen aufsparen wollte, schliesslich musste es heißen das sie noch eine Jungfrau ist, da gestern nichts passiert war. Sie verlässt denn Raum und ich bin immer noch ganz in Gedanken versunken, bis jemand mit voller Kraft auf denn Tisch schlägt und mich so aus meinen Gedanken reisst Lupmi starrt mich an "willst du mich eig verarschen, Wie kannst du mir so etwas antun, du weißt doch das wir zusammen gehören und nicht du zu ihr" sie steht auf und kommt auf mich zu "ganz erlich, du weißt ganz genau das aus uns niemals was wird" sie grinst "jetzt noch nicht, aber sobald es deinem Sohn wieder besser geht, dann ist sie weg und du hast keine schuldgefühle mehr" verwirrt schaue ich sie an und sie spricht weiter "denkst du nicht, du tust das alles weil sie Lukas das Leben rettet und nicht weil du sie magst, ich kenne dich" sie streckt ihre Hand aus um meine Wange zu berühren, doch ich schlage sie weg und bevor ich noch etwas tun konnte was ich später bereuen würde, rettet mich die Klingel und ich Eile zur Tür es konnte nur Danny sein.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Novela JuvenilWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------