in einer woche kommt marie

709 25 0
                                    

Lupmi

Nun lebte ich schon fast 3 Monate bei Justin und Kalem und Lulu waren seit 1 Monat zusammen, sie verhielten sich oft wie verliebte klein kinder und es störte mich, die beiden so zu sehen, weil ich die Person sein wollte die Kalem jeden Tag aufs neue glücklich machen wollte und es störte mich auch, das er bei ihr glücklich war und das sah selbst ich, sonst war er immer leicht reizbar doch seit er Lulu seine Freundin nannte war von dem alten Kalem so gut wie nichts mehr übrig.

Justin war ein guter zeit vertreib, um mich von Kalem abzulenken, trodzdem war ich jeden Tag bei ihnen da ich seine nähe brauchte.

Doch gerade sahs ich bei Justin im Wohnzimmer auf der couch und schaute mir meine lieblings serie an, um wenigsten mal etwas auf anderen gedanken zu kommen.

Ich hörte wie die Wohnungstür auf ging, also muste er wieder zuhause sein, "Lupmi kannst du mir mal erklären warum es hier so aussieht, als hätte eine bombe eingeschlagen" schrie er aus dem flur und stöhnte kurz darauf auf "fuck" brummnte er und ich stehe von meinem bequemen Platz auf und gehe in denn Flur. "Was ist los" frage ich ihn und stoppe dann als ich ihn auf dem Boden sitzen sehe und fange dann an zu lachen "was machst du denn da auf dem boden" frage ich ihn und er rollte mit denn Augen "ihn begrüssen" gibt er Augen rollend und greitzt von sich.

"Was aber viel wichtiger ist, wieso liegt hier alles rum" fragt er nach und schaut mich sauer an "das mache ich gleich schon wieder weg ich hatte nur etwas gesucht" er schaute mich verwirrt an "in meinen sachen" fragte er nach und ich zucke mit dennn Schultern, was ihn mich böse anfunkeln lässt "ist jetzt auch egal" gibt er von sich und steht auf "was viel wichtiger ist und ich dich schon etwas länger fragen wollte, hast du endlich eine neue bleibe gefunden" fragt er gerade heraus, schliesslich wird Marie nächste Woche von ihren Eltern wieder zurück kommen und da wäre es super, wenn du schon lange weg wärst" ach stimmt da war ja noch etwas, erinnere ich mich und schaue ihn an, er schien wohl auf eine antwort zu warten und die gab ich ihm auch, wärend ich mit dem Kopf schüttelte "hatte noch keine zeit dafür und eig hatte ich gedacht das diese Marie endlich Geschichte wäre, da du mich ja jetzt hast" fragte ich nach und lächelte leicht verwirrt starrte er mich an "das dachtest du ja" ich nicke "da hast du wohl falsch gedacht, es war von anfang an klar das ich Marie nie für dich verlassen würde und das wusstest du" ich nicke denn er hatte mir von anfang an gesagt das er eine Freundin hatte die er liebte nur hatte ich gehofft das es nach denn 3 Monaten die wir zusammen verbracht haben seine Meinung ändern würde und ich ihn abschiessen würde, nur hatte ich scheinbar falsch gedacht was er nun auch bemerkte, "fang an zu suchen, sonst landest du in 1 Woche wieder auf der Strasse" gibt er noch kalt von sich und geht auch schon in sein Zimmer.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt