Immer noch Lulu
Nachdem ich sie aus meinem Zimmer geworfen habe, schnappe ich mir schnell die Tüte mit denn Beuteln und verlass mein Zimmer ebenfalls nach unten, ins wohnzimmer. Wo Danny und Lukas schon fertig angezogen sitzen und irgendetwas auf Dannys Handy schauen, kurz schmunzel ich bevor ich mich dann räuspere und ihm die Tüte hinhalte "hier" beide schauen auf und Danny schaut mich komisch an "geht es dir gut, lulu" fragt er ich nicke "alles bestens, ich will mich jetzt nur etwas ausruhen" er nickt nimmt die Tüte entgegen und zieht sich seine Jacke an "Kalem ist Einkaufen und ich glaube Lupmi ist ihm nach gerannt, ich werde auch erst heute abend wieder kommen. Hab noch etwas zu erledigen wenn ich denn kleinen weg gebracht habe" ich nicke und lächel ihn an, bevor ich Lukas in eine umarmung ziehe mich von beiden verabschiede und wieder hoch in mein Zimmer gehe und mich ins Bett lege. Ich war wirklich müde.
Kalem
"Kalem warte doch mal endlich" schreit Lupmi nun schon zum 5 mal und immer noch habe ich mich nicht umgedreht, oder bin stehen geblieben, im gegenteil ich hatte noch mal einen schnelleren gang eingelegt und gehofft das sie mich so verlieren würde, nur hatte es wohl nichts gebracht. Ich werde an der Schulter gepackt und bleibe dann doch stehen und drehe mich zu ihr "was willst du" frage ich gereizt schliesslich wusste ich das Danny gleich mit Lukas das Haus verlassen würde und wollte Lulu nicht so lange alleine lassen, sie grinst "ich wollte dich begleiten und Lulu etwas Zeit geben für sich alleine" verwirrt schaue ich sie an "seit wann so führsorglich" frage ich sie und ziehe eine meiner brauen hoch, sie grinst erneut "sie ist meine beste freundin und nur weil wir uns gerade nicht ganz so gut verstehen, heisst das ja nicht das ich mir keine sorgen um sie mache, Kalem" gibt sie von sich und will sich bei mir einhacken, doch ich ziehe gerade noch so meinenen arm weg "was sollte das schon wieder" frage ich sie "du weisst das ich auf dich stehe und ich weiss das du auf mich stehst, also wieso sollte wir es nicht versuchen, Kalem ich will nicht mehr warten" ich lache "das wäre auch sinnlos" sie nickt heftig mit dem Kopf "du sagst es, also sollen wir es sofort versuchen, du siehst es wie ich" sie klatscht in die Hände und ich verstumme und schüttel denn Kopf "nein Lupmi es ist sinnlos, weil ich nichts von dir will" und mit diesen Worten drehe ich mich um und laufe weiter.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------