weist du was, ich mag dich

998 33 0
                                    

Endlich gelandet, denke ich mir und steige als einer der ersten aus dem flieger, da ich es wirklich nicht mehr ausgehalten habe. Lukas kommt auf mich zugerannt, und lächelt "alles ok" ich nicke "war ja gar nicht so schlimm" und erneut lächelt er mich an und greift dann nach meiner Hand "so kalem, du und sie, ihr holt am besten unsere Sachen wärend wir uns dahinten hinsetzen. Und keine sorge, ich passe auf sie auf" kalem grinst und nickt, ok dann schaut er zu lupmi die kurz ihre augen verdreht ihm dann aber doch folgt und Lukas mich an einen der hinteren tische zieht "möchtest du was essen" frage ich ihn nachdem er sich auf einen der stühle gesetzt hat, er schaut mich kurz an und nickt dann aber "können wir auf kalem warten, ich habe nämlich kein Geld dabei. Weißt du ich arbeite noch nicht" ich lache über seinen satz und er steigt mit ein "das ist mir bewusst, aber wir sind doch freunde oder" er nickt heftig und strahlt übers ganze gesicht, "und ich als deine Freundin darf dir doch auch mal etwas ausgeben, oder" erneut nickt er und springt dann vom stuhl "weist du was" ich schüttel mein kopf und warte auf seine antwort "ich mag dich, wirklich sehr".

kalems sicht

"weist du was, ich mag dich wirklich sehr" höre ich meinen jungen sagen, und mir geht das herz auf, ich war noch einmal zurück gelaufen, da ich ihre board Card brauchte, für ihre koffer und dann höre ich soetwas, noch nie hatte mein sohn jemanden so schnell in sein herz geschlossen, schliesslich nannte er mich bei meinem Vornamen und nicht wie jedes normale Kind, papa.

schnell tippte ich sie an, und sie drehte sich um "so schnell wieder da" fragte sie und ich schüttel meinen kopf, "deine Card, brauche ich" und sie haut sich kurz leicht vor die Stirn, krammt in ihrer tasche und reicht sie mir, und sofort drehe ich mich wieder um, um die Sachen endlich zuholen, doch werde von ihr noch einmal zurück gehalten. "Willst du auch etwas essen" fragt sie mich und ich nicke sage ihr was ich gerne hätte, und verlasse die beiden dann.

Nachdem wir die koffer alle haben, und zurück bei denn beiden sind, ist der ganze tisch voller essen und Lukas und lulu unterhalten sich lachend, was auch mich zum grinsen bringt leise setze ich mich zu denn beiden an denn tisch und obwohl ich mich direkt neben sie setze scheint mich keiner der beiden wahrzunehmen, doch kurz darauf schreckt sie hoch und gibt einen kleinen leisen schrei von sich, was mich fasst lachend vom stuhl fallen lässt "du arsch".

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt