Ich mag sie

777 28 2
                                    

Kalem

Gerade sind die Kinder auf einem Karussell und ich bekomme einen Anruf, von Danny und nehme ab.

K. Hey und alles erledigt.

D. Ja hab ihn rausgeschmissen, wir sind jetzt auch auf der Kirmes, wo seit ihr genau.

K. Wir stehen bei einem Karussell, das direkt neben der Grusel Bahn ist.

D. Dreh dich mal um, ich glaub ich sehe dich.

Und nachdem ich ihn auch sah legte ich auf und schon kamen sie neben uns zum stehen.

"Und wie war es bis jetzt ohne uns, bestimmt langweilig oder" fragt Lupmi und greift nach meinem Arm, denn ich direkt wieder weg ziehe "eher schön" gebe ich etwas gereizt von mir und lächel sie provokant an "willst du eig nirgendwo drauf Lulu" fragte Danny sie "eig nicht wirklich, aber wenn ihr wollt könnt ihr gehen und ich schaue nach denn Kindern" sie schaute mich an "ach komm schon wie wäre es mit der Horror Bahn" Gibt Danny von sich "du und Kalem und ich und Lupmi" fügt er hinzu "du meinst wohl du mit Lulu und ich mit Kalem" mischt Lupmi sich ein und stellt sich ganz dicht neben mich "Nein ich meine das was ich gesagt habe, also" "und was ist mit Lukas und Tim" "die beiden wollen doch eh in dieses Kinder Haus, wir sagen ihnen das sie so lange da bleiben bis sie und sehen oder einer sie raus holt" "denkst du das die beiden das auch tun" fragt sie und schaut mich dabei an, ich nicke "Lukas hört wenn du es ihm sagst und Tim auch" ich lächel leicht "ok dann versuchen wir es".

Lulu

Ich hatte mich also wirklich überreden lassen auf die Grusel Bahn zu gehen und sitze nun neben Kalem, wärend Lupmi und Danny hinter uns sitzen "Lulu scheiss dir bloss nicht in die Hose" gibt sie von sich und fängt an zu lachen, wärend Kalem mir danach einen Arm um die Schultern legt "keine Sorge ich passe schon auf sie auf" er grinst und schon geht die Fahrt los und ich schliesse meine Augen, ich war echt ein schisser.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt