2 monate später
Lulu
2 Monate waren nun nach unserem Date vergangen und Lupmi hatte sich doch tatsächlich etwas neues gesucht, auch wenn sie jeden Tag schon früh am morgen in der Küche sahs.
Die hälfte der Zeit hatten wir hinter uns und ich verstand mich mit allen sehr gut.
Auch Lukas, ging es von Tag zu Tag besser und man sah ihm an das meine Spenden ihm mehr kraft geben.
Nun sahs ich unten im Wohnzimmer und er kommt plötzlich rein gerannt, gleich würde Danny ihn wieder zu seiner Tante bringen und obwohl ich gerade eben noch einiges von meinem Blut abgezapft hatte, fühlte ich mich nicht ganz so schwach und müde wie die anderen male zu vor.
"Lulu weisst du schon das neuste" fragte er und grinste wie ein kleines Kind, was er schliesslich auch war.
Ich schütel denn Kopf und er spricht weiter, wärend ich ihn lächelnd beobachte "ich fahre heute in einen Freizeit Park" schreit er und mein grinsen wird breiter "das freut mich, mein kleiner" gebe ich von mir "kannst du nicht mitkommen" fragt er nach und wartet auf meine antwort. Zu gerne hätte ich genickt oder zugestimmt, doch so viel Kraft hatte ich dann doch nicht, nach meiner heutigen Blutspende.
Ich lächel schwach "tut mir leid mein kleiner, aber das würde ich heute nicht schaffen" er nickt mir traurig zu und schon ruft Danny nach ihm "Lukas wo bist du, wir müssen los sonst fahren sie ohne dich" fast sofort springt er auf und schliesst seine kleinen Arme um mich, "ich werde dir etwas mitbringen"gibt er grinsend von sich und ich nicke eifrig.
Und auch Danny betritt das Wohnzimmer "hier steckst du, hätte ich mir auch denken können, schliesslich bist du nie weit von ihr entfernt" "ich muss auf sie aufpassen" gibt er grinsend von sich und Danny schaut ihn verwirrt an "ich bin ein mann Danny und sie eine Frau, also wer sollte sonst auf sie aufpassen" und da war es wieder, in letzter zeit spielte der kleine sich immer als mann in diesem Haus auf, was die anderen beiden zu ärgern schien, für mich aber immer wieder lustig war.
Augen rollend brummt Danny kurz und schaut dann in mein grinsendes gesicht "das du wieder lachen musst, war mir klar" gibt er von sich und fängt dann ebenfalls an zu grinsen.
"Wo ist eig Kalem" frage ich ihn und schaue ihn abwartetnd an "der müsste im Keller sein, er wollte etwas Sport machen" schnell nicke ich ihm zu und steh auf um Lukas erneut in denn arm zu nehmen und verabschiede mich dann von beiden, bevor ich in die Küche laufe und mit dem Essen beginne. Nach dem Sport hatte er bestimmt Hunger.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------