Kalem
Nun waren Lulu und ich 1 Monat zusammen und es lief alles bestens, ich war froh das wir es versucht hatten und sie mir eine Chance gegeben hat.
Doch übers Küssen waren wir noch nicht hinaus, was mich aber nicht wirklich störte schliesslich wusste ich von anfang an das sie noch unberührt war und es länger dauern würde, bevor wir miteinander schlafen würden.
Heute werden wir nach langer Zeit mal wieder alle zusammen ausgehen, was Lupmi und Danny mit einschloss, wir wollten auf eine Party hier ganz in der nähe wärend ich nun fertig im Wohnzimmer sahs, war Lulu im bad und machte sich seit 30 min fertig. Das klingeln an der Tür riss mich aus meinen gedanken und ich gehe auf sie zu und öffne sie und schaue in Lupmis grinsendes Gesicht "Na Kalem freust du dich mich zusehen" fragt sie nach und ihr grinsen wird breiter wärend ich mit denn augen rolle "ja so sehr wie auf Klopapier am Schuh" gab ich von mir drehe mich um und gehe zurück ins Wohnzimmer "wo sind die anderen" gibt sie von sich "ich bin hier" gibt Danny von sich der nun ebenfalls fertig die Treppen runter kommt "und Lulu" fragt sie erneut nach "die müsste jetzt auch gleich fertig sein, schliesslich bist du etwas zu früh" gab ich gereitz von mir, sie sollte mitbekommen das ich nicht wirklich einverstanden war das sie ebenfalls dabei sein würde und das wollte ich auch nicht verstecken.
"Immer wieder das gleiche mit ihr, bist du es nicht irgendwann leid immer auf sie zu warten, Kalem" gibt sie etwas genervt von sich verwirrt schaue ich sie an, schliesslich wusste ich das Lupmi mindestens doppelt so lange wie sie im bad brauchte, "also wenn du es saat haben solltest, der platz neben mir im bett ist heute abend noch frei und ich werde auch keinem etwas verraten" fügte sie hinzu und zwinkerte mir zu, verwirrt schauten Danny und ich sie an und dann zum anderen, bevor Danny anfing zu lachen "was sollte er mit dir wollen wenn er Lulu hat" fragte er nach und hält sich denn bauch, "du wirst nie aufgeben oder" fügte er fragend hinzu sie grinst ihn an und schüttelt denn Kopf "Lulu hat ihn nicht verdient, aber ich um so mehr und wenn man etwas will sollte man darum kämpfen" und schon hörten wir schritte gefolgt von lulus stimme die ins Wohnzimmer kommt "worum willst du kämpfen".
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------