kalems sicht
sie denkt wirklich nur weil ich erlaubt habe das sie uns hier her begleiten darf das wir freunde sind, ganz in Gedanken versunken schüttel ich denn kopf und schaue dann auf die Uhr, lulu ist schon seit fast 5 stunden weg ich glaub ich sollte meine tante anrufen um mal nach ihr zu fragen, nicht das ihr etwas passiert ist denke ich mir und will gerade aufstehen, da geht die tür auch schon auf und lulu steht vor mir "hey, da bist du ja, wo warst du denn so lange" frage ich sie direkt, sie lächelt "ich war bei deiner tante, dann haben wir noch einen Kaffee getrunken und ich war noch kurz in der Stadt. Jetzt bin ich ja da, willst du etwas essen ich war auch noch kurz einkaufen, oder lieber etwas bestellen" sie zieht eine braue hoch und wartet auf eine antwort "dann lieber kochen, wenn du das schon so anbietest" sie lacht und nickt kommt auf mich zu und greift nach meiner Hand, und zieht mich auf die beine wärend ich sie verwirrt mustere, sie grinst "denkst du ich mach das alles alleine".
Gemeinsam gehen wir in die küche, und ich lege die tüten auf denn tisch "was soll ich machen" fragt er mich "du könntest das Gemüse schneiden" er nickt und holte sich alles aus denn schränken wärend ich das wasser für denn reis aufstelle, und dann versuche aus einem der oberen schränken ein glas raus zu wischen nur leider gelingt es mir nicht, er lacht kommt auf mich zu stellt sich dicht hinter mich und flüstert mir ins ohr "du hättest nur frage müssen" zwinkert mir zu und macht sich dann wieder an die arbeit.
endlich fertig mit dem essen fange ich an alles sauber zumachen wärend es noch am kochen ist, zuerst spüle ich und schmeiße dann die reste und denn müll in die mülltone wärend er denn tisch deckt "soll ich eig für 2 oder 3 Personen decken" "am besten für 3, irgendwann wird sie schon wieder kommen" "ok" ruft er zurück und auch das sauber machen ist erledigt und das essen endlich bereit zum verzehr.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Novela JuvenilWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------