"was machen wir denn heute" fragt Lukas mich als wir endlich aus dem taxi steigen und das haus betretten "das musst du kalem fragen" sage ich ihm und lächel leicht "wir haben freitag, du gehst heute noch zu tante dara und schläfst da, damit wir uns vom flug erholen und dann die neue Woche schön starten können" hören wir kalems stimme "kann lulu auch da schlafen" fragt er und lächelt ihn an, er schüttelt denn kopf "lulu muss sich ausruhen" er nickt etwas niedergeschlagen "wenn ich dann aber wieder da bin, will ich neben lulu schlafen" verschränkt dann die arme vor der brust und verlässt denn raum "geh ihm nach lulu, du musst eh noch abzapfen" lach lupmi und ich nicke "ach ja abgezapft habe ich schon, also alles ist bereit" zwinker ihr zu und gehe zu Lukas, der alleine in seinem zimmer sitzt und auf seinen koffer starrt.
"alles ok" frage ich ihn er schaut hoch und nickt "ich würde nur viel lieber bei dir bleiben, und nicht von dir weg. Ich weis ja das du auch ruhe brauchst, aber ich kann ja auch ganz leise sein" gibt er erneut von sich und die tür geht auf "mein junge, lulu bringt dich mit mir zusammen zu dara, ok" sofort springt er grinsend auf und nickt heftig "ok, ok, ok dann nichts wie los" schnappt sich meine Hand und will schon das haus verlassen, doch lupmi stellt sich uns noch einmal in denn weg "kann lulu, dich auch alleine bringen" fragt sie an den kleinen gerichtet und kalem schaut sie verwirrt an, Lukas zuckt mit denn schultern "von mir aus" "sie weiß gar nicht wo sie wohnt" nun zuckt sie mit denn schultern "dann gib es doch einfach ins navi ein" und auch ich nicke ihm zu "ja von mir aus, mache ich das gerne" gebe ich knapp von mir und auch Lukas scheint es für eine tolle Idee zu halten, also nehme ich kalem denn koffer aus der Hand, und verlasse nachdem er mir die Adresse gegeben hat mit Lukas, an der Hand das haus.
kalems sicht
"was sollte das eig schon wieder" frage ich sie nachdem die beiden das haus verlassen haben, und ich das Auto losfahren höre "ich wollte halt etwas zeit mit dir alleine verbringen" gibt sie grinsend von sich "und du scheinst es ja auch für eine tolle Idee zu halten, sonst hättest du doch schon längst etwas gesagt" erneut grinst sie und ich schaue sie mit hoch gezogener braue an "ich hab nur nichts dagegen gesagt, weil ich jetzt die zimmer einrichten werde für die beiden, du kannst deins selber machen" ich grinse drehe mich um und begebe mich in das zimmer das für die nächsten 6 Monate meinem sohn gehört.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------