"soll ich dir mit dem topf helfen" fragt er mich als er sieht wie ich mich mit dem viel zu grosen topf abschleppe, er grinst "komm gib schon her" und sofort nimmt er mir denn heißen topf aus der Hand und stellt ihn dann im Wohnzimmer auf denn tisch und will erneut in die küche "was brauchst du noch" frage ich ihn er schaut mich an lächelt und sagt "wir sollten uns noch etwas zu trinken holen" "das mache ich, du setzt dich schon mal hin" gebe ich knapp von mir und begebe mich Richtung küche und aus dem Augenwinkel sehe ich nur noch wie er lächelnd und kopfschüttelnd zurück ins zimmer geht.
"du magst doch sprite, oder" frage ich ihn nach dem ich wieder das zimmer betrette, er nickt "klar" und auch ich setze mich wärend er uns beiden etwas eingiesst und wir dann mit dem essen beginnen.
kalems sicht
nachdem ich mir die erste volle gabel in denn mund gesteckt habe, kann ich es nicht glauben aber es schmeckt echt super, was mich kurz aufstöhnen lässt sie grinst "so gut" ich nicke "noch viel besser" sie lacht "und was hast du heute abend vor" frage ich sie sie schaut verwirrt "was kann ich denn schon vorhaben, ich kenne hier niemanden also denke ich das ich mir später einen film anschauen werde und dabei süsskram in mich rein stopfe" ich grinse "ich wollte eig auf eine Party, also wenn du lust hast" sie schaut mich mit grossen augen an "du willst mich auf eine Party mithnehmen" fragt sie und ich nicke "ja wir müssen ja nicht so lange bleiben, wenn du keine lust mehr hast gehen wir. Also wie sieht es aus hast du lust" kurz scheint sie zu überlegen und öffnet dann ihren mund, doch im gleichen Moment öffnet sich die tür "heute abend ist Party angesagt und die richtigen kleider für uns beide habe ich gerade gekauft" schreit lupmi ins zimmer "das Geld kannst du mir später wieder geben" sie grinst und sieht uns dann verwirrt an "bei einem romantischen dinner, sollte ich ja wohl dabei sein".
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Novela JuvenilWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------