Lulu
Die Party war im vollen gange als wir sie endlich ereicht hatten und sofort umhüllte mich der geruch, von schweiss und Alkohol. Kurz verziehe ich mein Gesicht, was Kalem neben mir grinsen lässt "du weisst doch wie es auf Partys riecht" gibt er grinsend von sich was mich nur nicken lässt.
"Soll ich deine Jacke aufhängen" fragt er mich und ich nicke und bedanke mich dann auch schon bei ihm, wärend er mich mit grossen augen mustert "du siehst wunderschön aus" gibt er von sich und zieht sich dann ebenfalls die Jacke aus und hängt beide an die Garderobe, nachdem er wieder neben mir steht legt er seinen Arm um meine tailie und führt mich zur Bar wo er uns als erstes etwas zu trinken bestellt, wo Lupmi und Danny waren wusste ich nicht, aber um erlich zu sein war es mir egal.
"Willst du Tanzen" fragt er mich nach einer weile in dem wir jeder unser 2 Glas leer gemacht hatten, ich nicke und stehe auf sofort lege ich meine Hand in seine und er zieht mich auf die Tanzfläche, wo er sich hinter mich stellt seine Arme um mich schlingt und wir anfangen uns zu bewegen.
Ich fühlte mich sicher bei ihm und um so länger unsere Beziehung ging wusste ich das ich nicht nur in ihn verliebt war, ich wusste das es schon mehr war nur wusste ich nicht, ob er es hören wollte, also sagte ich nichts.
Wir bewegten uns eine ganze weile stumm zur Musik, bis er mich zu sich drehte und fragte ob wir noch etwas trinken wollen und ich nicke und werde dann auch sofort richtung Bar gezogen, schnell stand vor jedem von uns 1 neues Glas was mich grinsen lässt und ich es an meine lippen setze.
Nachdem wir unser Gläser geleert hatten und er mich erneut auf die Tanzfläche zog, zog er mich diesmal noch enger an sich und vergräbt sein Gesicht in meiner hals beuge und verteilt kleine küsse darauf, bevor seinen Mund 3 einfache Worte mit so viel kraft verlassen, "ich liebe dich" nuschelt er und ich verspanne mich.
Wieso hatte er das so leicht über die Lippen gebarcht, fragte ich mich drehe mich zu ihm um und lege meine Lippen auf seine, wärend ich es ebenfalls endlich schaffte die worte aus zusprechen, was Kalem in denn kuss hinein grinsen lässt.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------