Lupmi
Immer noch wie erstarrt starrte ich auf die Stelle wo Kalem noch vor einigen Sekunden gestanden hat, "die beiden haben ein Date" flüsterte ich vor mich hin und schaute zu Danny, er nickte "hast du doch gerade gehört, wieso freust du dich nicht" gibt er von sich und ich schaue ihn verwundet an "ich soll mich darüber freuen, das der Typ denn ich liebe mit einer anderen auf ein Date geht" Frage ich nach, er nickt "schliesslich ist sie deine Freundin und Freunden sollte man ihr Glück gönnen, schliesslich weiss selbst ich das du Lulu nicht immer korrekt behandelt hast und das obwohl ihr beste Freunde seit".
Verwirrt schaue ich ihn an "ich hab sie immer so behandelt wie sie es verdient hat" gebe ich von mir er grinst "wenn du meinst".
Er steht auf "ich werde noch etwas im Keller trainieren" gibt er von sich und verlässt die Küche auch schon wieder.
Erneut giesse ich mir ein Glas von dem Wodka ein und trank es in einem Zug aus, ich verstand nicht was er an ihr fand schliesslich war ich doch hübscher als sie, genauso war meine Figur besser und ich würde besser zu ihm passen und das war nun mal die Wahrheit, deshalb Verstand ich auch nicht was er von ihr wollte, wenn er doch mich haben konnte.
Nach einer Zeit wurde es mir zu blöd und ich gehe nach oben in mein Zimmer und ziehe mir ein extrem kurzes Kleid an, Schminke mich etwas stärker und mache mir die Haare, getrunken hatte ich schon also wieso sollte ich nicht noch etwas um die Häuser ziehen, schnell quetschte ich meine Füsse in meine Lieblings High Heels und verlasse auch schon das Haus, hier in der Nähe gab es einen guten Club und genau der war mein Ziel für heute Nacht und ich würde alles an männlichen geschlafen mit nehmen die mir nur ansatzweise gefallen würden und das auch nur um ihn wenigstens für ein paar Stunden vergessen zu können.
DU LIEST GERADE
Purple The Color Of Hope!
Teen FictionWürdest du einem Kind das Leben retten , wenn du dafür mit deinem vermeintlich schlimmsten Peiniger für 6 lange Monate zusammen leben müsstest? ----------------