ein Club und kein puff

841 26 0
                                    

Lupmis sicht

Nachdem er abgezogen ist und ich alleine mitten auf der Tanzfläche sitze, merke ich erst das lachen der anderen und ein Mädchen kommt auf mich zu "du solltest lieber aufstehen kleine, dein lover ist weg und schliesslich ist es hier ein Club und kein Puff" sie lacht schüttelt denn kopf und geht wieder.
Was hatte sie,  wollte sie ihrem Freund denn nie eine Freude machen, oder war sie einfach nur verklemmt.

Immer noch geschockt von dem was er mir gerade erzählt hatte fange ich an zu lachen, keine Ahnung wieso aber ich tue es einfach "wieso lachst du" fragt er mich und zieht eine Augenbraue hoch, doch steigt dann in mein lachen mit ein "ich hahaha, kann haha mir das richtig vorstellen, und haha fühle mit dir" sage ich und halte mir schon denn Bauch was ihn nur schmunzeln lässt.

30 min später

"Wo wart ihr, ich hab euch überall gesucht" sagt lupmi nach dem sie uns ereicht hat "wir waren hier" gebe ich knapp an sie weiter und schaue sie dann genauer an, meine Augen werden gross, "gibt hier Kuchen" Frage ich sie und beide schauen mich verwirrt an und auch kallem scheint es zu bemerken und lacht "denke nicht, wie kommst du darauf" "du hast da Sahne, an der lippe" gebe ich achselzuckend wieder was kallem vom Stuhl fallen lässt und er nun ganz in lachen ausgebrochen ist.
"Ich bin mir sicher, das es keine Sahne ist".

Nachdem sie sich im Bad frisch gemacht hat, kommt sie wieder auf mich zugestöckelt da kalem kurz vorher mit einem großen blonden Typen nach draussen gegangen war, "süsse, ich glaub die 2 Stunden sind um" kurz schaue ich verwirrt erinnere mich dann aber wieder an das was ich gesagt hatte und nicke "ich trink noch ein Glas, und wollte dann eh gehen" gebe ich von mir was sie grinsen lässt.

Purple The Color Of Hope!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt